[E87] Fehler Lambdasonde Abgleichleitung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Timm, 25.07.2015.

  1. Timm

    Timm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    wir haben uns einen 116i mit 85kw, Ez 08/07 zugelegt. Hat jetzt 58tkm auf der Uhr und ist aus erster Hand.
    Beim Kauf leuchtet die MKL schon. Haben wir im Preis natürlich berücksichtigt.

    Jetzt habe ich den Fehler ausgelesen und folgendes ist bei rumgekommen. Wurde auch schon gelöscht, taucht aber nach einer Fahrt wieder im FS auf. Den Stecker der Lambdasonde haben wir schon gecheckt. Sah alles ganz gut aus. Das Kabel der Sonde sah optisch noch ok aus.

    [​IMG]

    Kann man da scher sein das es die Sonde ist oder kann es auch noch woanders dran liegen?

    Gruß Timm
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timm

    Timm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine Sonde von einem Polo liegen gehabt. Haben die mal testweise angelötet. Sind eine kurze Runde gefahren. Fehler scheint behoben zu sein. Wollen noch 2-3 tage so fahren. Wenn alles ok, kommt ne Neue ran.

    Lag also wahrscheinlich wirklich an der Sonde vor Kat.

    Gruß Timm
     
Thema:

Fehler Lambdasonde Abgleichleitung

Die Seite wird geladen...

Fehler Lambdasonde Abgleichleitung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  2. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  3. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  4. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

    Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  5. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...