Fehler/Infospeicher auslesen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von 1er_Fan_, 27.08.2014.

  1. #1 1er_Fan_, 27.08.2014
    1er_Fan_

    1er_Fan_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist im Forum bestimmt jemand dabei der mir an meinem 1er 116d Kennfeld optimiert BJ 2010 den Fehler- und Infospeicher ausliest und löschen kann per INPA. Soll natürlich nicht um sonst sein. In der Region 80, 81, 82, 85, 86, 87, 89 optimal an der A92, A99 West, A96 entlang. Einfach per PN melden.

    Danke und Gruß
    1er_Fan_
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarterMD, 28.08.2014
    CarterMD

    CarterMD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Waldsee
    Wo kommst du denn genau her?

    Region Biberach/Ravensburg bin ich.... an Tools is alles da
     
  4. #3 SimpleII, 28.08.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    hast PN
     
  5. #4 1er_Fan_, 28.08.2014
    1er_Fan_

    1er_Fan_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle die mir eine Nachricht gesandt haben und ihre Hilfe angeboten haben.

    Nochmal Danke und Gruß

    1er_Fan_
     
  6. #5 SimpleII, 28.08.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Immer wieder gerne und weiterhin gute Fahrt!


    Sent from my Apfel using Tapatalk
     
Thema: Fehler/Infospeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw infospeicher

Die Seite wird geladen...

Fehler/Infospeicher auslesen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  2. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  3. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  4. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  5. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...