Fehler/Infospeicher auslesen

Diskutiere Fehler/Infospeicher auslesen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, es ist im Forum bestimmt jemand dabei der mir an meinem 1er 116d Kennfeld optimiert BJ 2010 den Fehler- und Infospeicher ausliest...

  1. #1 1er_Fan_, 27.08.2014
    1er_Fan_

    1er_Fan_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist im Forum bestimmt jemand dabei der mir an meinem 1er 116d Kennfeld optimiert BJ 2010 den Fehler- und Infospeicher ausliest und löschen kann per INPA. Soll natürlich nicht um sonst sein. In der Region 80, 81, 82, 85, 86, 87, 89 optimal an der A92, A99 West, A96 entlang. Einfach per PN melden.

    Danke und Gruß
    1er_Fan_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarterMD, 28.08.2014
    CarterMD

    CarterMD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Waldsee
    Wo kommst du denn genau her?

    Region Biberach/Ravensburg bin ich.... an Tools is alles da
     
  4. #3 SimpleII, 28.08.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    hast PN
     
  5. #4 1er_Fan_, 28.08.2014
    1er_Fan_

    1er_Fan_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle die mir eine Nachricht gesandt haben und ihre Hilfe angeboten haben.

    Nochmal Danke und Gruß

    1er_Fan_
     
  6. #5 SimpleII, 28.08.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Immer wieder gerne und weiterhin gute Fahrt!


    Sent from my Apfel using Tapatalk
     
Thema: Fehler/Infospeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw inpa infospeicher

    ,
  2. bmw infospeicher

Die Seite wird geladen...

Fehler/Infospeicher auslesen - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...