Fehler in Carly

Diskutiere Fehler in Carly im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, hab Spaßhalber mal den Fehlerspeicher über die Carly App überprüft. In der Werkstatt war der Wagen schon einige Male, da meinte...

1. #1 guitargod, 14.04.2020
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Hi zusammen, hab Spaßhalber mal den Fehlerspeicher über die Carly App überprüft. In der Werkstatt war der Wagen schon einige Male, da meinte niemand was dazu...
    Sind das normale Geschichten, oder ist da mal was zu machen dran? Kenn mich nicht so sehr aus mit Autos...
    Das sind jetzt nur die Dinge, die laut Carly als "schlecht" eingestuft werden...sind auch noch ein paar andere Sachen.
    Funktionieren tut sowieso alles...
    Gruß

Anhänge:

2. #2 OGOL_2016, 14.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020
    OGOL_2016

OGOL_2016 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Wenn dein Fahrzeug gut läuft, einfach die Fehler löschen / zurücksetzen und ein paar Tage später nochmal nachschauen.
    Alternativ die Suchmaschine deiner Wahl mit dem füttern, was Carly ausspuckt.

Thema:

Fehler in Carly

Die Seite wird geladen...

Fehler in Carly - Ähnliche Themen

1. 116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler

116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler: Hallo Ihr Lieber 1er Experten... ich fahre den 116i Bj 06 seit einiger Zeit und den 335i Cabrio als Zweitwagen. Die schöne sonnige Tage war ich...
  2. Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM

Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem BMW 118D Cabrio Bj2009. Das Verdeck öffnet sich nicht, im Display steht dauerhaft die rote...
  3. Anhänger Steuergerät - Fehler in Versorgungsspannung