Fehler im Motorsteuergerät !

Diskutiere Fehler im Motorsteuergerät ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe gestern meinen Fehlerspeicher von meinem 118i VFL auslesen lassen wegen unruhigem Motorlauf. Folgender Fehler wurde...

1. #1 Speedsizer, 29.04.2011
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe gestern meinen Fehlerspeicher von meinem 118i VFL auslesen lassen wegen unruhigem Motorlauf. Folgender Fehler wurde angezeigt 2A70 Ventilhubstellmotor Stromaufnahme fehlerhaft sporadisch, der Fehler steht nicht immer an !?! Hat einer Erfahrung mit diesem Fehler ?
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler im Motorsteuergerät !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2a70 bmw

,
  2. BMW 135i sporadischer steuergerät fehler

,
  3. bmw fehler 2a70

Die Seite wird geladen...

Fehler im Motorsteuergerät ! - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...