Fehler im Motorsteuergerät !

Diskutiere Fehler im Motorsteuergerät ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe gestern meinen Fehlerspeicher von meinem 118i VFL auslesen lassen wegen unruhigem Motorlauf. Folgender Fehler wurde...

  1. #1 Speedsizer, 29.04.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe gestern meinen Fehlerspeicher von meinem 118i VFL auslesen lassen wegen unruhigem Motorlauf. Folgender Fehler wurde angezeigt 2A70 Ventilhubstellmotor Stromaufnahme fehlerhaft sporadisch, der Fehler steht nicht immer an !?! Hat einer Erfahrung mit diesem Fehler ?
    Gruß Mario
     
Thema: Fehler im Motorsteuergerät !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2a70 bmw

    ,
  2. BMW 135i sporadischer steuergerät fehler

    ,
  3. bmw fehler 2a70

Die Seite wird geladen...

Fehler im Motorsteuergerät ! - Ähnliche Themen

  1. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  2. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  3. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

    BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...
  4. Fehler Nockenwellensensor

    Fehler Nockenwellensensor: Hallo, heute morgen ging bei mir die MKL an. Der Wagen (e82 Baujahr 2009) klang jedoch normal und hatte auch den gleichen Durchzug wie normal. Bin...
  5. 116i E87 VFL Fehler bei Nässe/Regen

    116i E87 VFL Fehler bei Nässe/Regen: Hallo 1erforum, ich habe seit paar Monaten ein Problem bei Nässe/Regen. Wenn ich etwas stärker einlenke/rangiere bekomme ich diesen Fehler (siehe...