Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe gerade mal das Geheimmenü ausgekundschaftet und habe einen Fehler im Fehlerspeicher gefunden. Er heißt: FSP01 A559h 2000150C7801...

1. #1 Cracker, 12.01.2011
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo,
    habe gerade mal das Geheimmenü ausgekundschaftet und habe einen Fehler im Fehlerspeicher gefunden. Er heißt:
    FSP01 A559h
    2000150C7801
    Ist das vielleicht meine defekte Spritzwasserdüsenheizung? Oder fehlt meinem 1er noch mehr?
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 14.01.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

diese Fehlermeldungen im Geheimmenü kann man getrost vergessen und lassen sich auch nicht wirklich gut wieder herleiten.

Aber die Spritzwasserdüsenheizung ist nicht Diagnoserelevant (d.h. die sollte nicht im Fehlerspeicher abgelegt sein). Möchtest du eine genaue Analyse vom Fehlerspeicher, kommst du ums Auslesen nicht drumherum.

gruß
    Mattes

Thema:

Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...