[E87] Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo , heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ich hatte 3 Fehler drin mit denen ich nichts anfangen kann,vieleicht kann der eine oder...

  1. #1 kiraz, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ich hatte 3 Fehler drin mit denen ich nichts anfangen kann,vieleicht kann der eine oder andere von euch mir sagen was ich da tauschen muß, den fehlerspeicher habe ich auch nur ausgelesen weil die Motorkontrolllampe geleuchtet hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

    ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...