[E87] Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ich hatte 3 Fehler drin mit denen ich nichts anfangen kann,vieleicht kann der eine oder...

1. #1 kiraz, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    kiraz

kiraz 1er-Fahrer(in)

Hallo , heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ich hatte 3 Fehler drin mit denen ich nichts anfangen kann,vieleicht kann der eine oder andere von euch mir sagen was ich da tauschen muß, den fehlerspeicher habe ich auch nur ausgelesen weil die Motorkontrolllampe geleuchtet hat.

2. kiraz

kiraz 1er-Fahrer(in)

[​IMG][/url][/IMG]

Thema:

Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Fehlerspeicher Abgasanlage

Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  3. JB4 Antrieb Fehler

JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  4. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  5. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...