[E82] Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die...

1. #1 EL TORO, 07.06.2012
    EL TORO

EL TORO 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die volle Leistung.Daraufhin habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen und es standen die Fehler Verbrennungsaussetzer Zylinfder 4,5 und 6. Daraufhin habe ich die Zündspulen gewechselt. Heute das gleiche Problem! Nur das er nicht ganz so viel ruckelt. Wieder ausgelesen und jetzt stehen da die Fehler:
    2A2C Langfristige Gemischregelung Gemisch zu fett
    29F1 Kraftstoff-Hochdrucksensor Signal zu niedrig
    29D0 Verbrennungsaussetzter Zylinder 4

Kann mir da jemand sagen was es ist???

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

Benito 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Das war bei mir auch schon mal ähnlich. Es wurden Zündspulen gewechselt und die gleiche Spule war einen Tag später wieder hinüber. Das kann durchaus sein.
    Das mit der Gemischregelung könnte ein Tuningproblem sein falls vorhanden!?
    Wurden bei dir die Injektoren schon mal gemacht?

Thema: Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 29D0

,
  2. 2a2c bmw

,
  3. bmw 29f1

,
  4. 1er bmw fehler kraftsoffverteiler,
  5. 29f1 bmw,
  6. 29d0 bmw fehlercode,
  7. 29d0 bmw,
  8. 29d0 bmw code,
  9. fehlercode 29f1,
  10. bmw e87 verbrennungsaussetzer fehlerspeicher
Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. 2c7f Fehler

2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....