[E82] Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die...

  1. #1 EL TORO, 07.06.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die volle Leistung.Daraufhin habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen und es standen die Fehler Verbrennungsaussetzer Zylinfder 4,5 und 6. Daraufhin habe ich die Zündspulen gewechselt. Heute das gleiche Problem! Nur das er nicht ganz so viel ruckelt. Wieder ausgelesen und jetzt stehen da die Fehler:
    2A2C Langfristige Gemischregelung Gemisch zu fett
    29F1 Kraftstoff-Hochdrucksensor Signal zu niedrig
    29D0 Verbrennungsaussetzter Zylinder 4

    Kann mir da jemand sagen was es ist???

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Das war bei mir auch schon mal ähnlich. Es wurden Zündspulen gewechselt und die gleiche Spule war einen Tag später wieder hinüber. Das kann durchaus sein.
    Das mit der Gemischregelung könnte ein Tuningproblem sein falls vorhanden!?
    Wurden bei dir die Injektoren schon mal gemacht?

     
Thema: Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 29D0

    ,
  2. 2a2c bmw

    ,
  3. 29d0 bmw fehlercode

    ,
  4. 29d0 bmw,
  5. 29d0 bmw code,
  6. fehlercode 29f1,
  7. bmw e87 verbrennungsaussetzer fehlerspeicher
Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...