[E82] Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!

Diskutiere Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die...

  1. #1 EL TORO, 07.06.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Letzte Woche ist mein Auto nicht richtig gelaufen. Nach dem anmachen stotterte er und ich hatte nicht die volle Leistung.Daraufhin habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen und es standen die Fehler Verbrennungsaussetzer Zylinfder 4,5 und 6. Daraufhin habe ich die Zündspulen gewechselt. Heute das gleiche Problem! Nur das er nicht ganz so viel ruckelt. Wieder ausgelesen und jetzt stehen da die Fehler:
    2A2C Langfristige Gemischregelung Gemisch zu fett
    29F1 Kraftstoff-Hochdrucksensor Signal zu niedrig
    29D0 Verbrennungsaussetzter Zylinder 4

    Kann mir da jemand sagen was es ist???

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Das war bei mir auch schon mal ähnlich. Es wurden Zündspulen gewechselt und die gleiche Spule war einen Tag später wieder hinüber. Das kann durchaus sein.
    Das mit der Gemischregelung könnte ein Tuningproblem sein falls vorhanden!?
    Wurden bei dir die Injektoren schon mal gemacht?

     
Thema: Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!!
Die Seite wird geladen...

Fehler im Fehlerspeicher. Bitte um schnelle HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

    Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...