Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Diskutiere Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler Die...

  1. #1 RoadStar111, 27.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 27.11.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    hatte ich vorhin auch
     
  4. #3 Bundesfowi, 27.11.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Habe ich seit einer Woche in verschiedenen Threats . Is mal wieder Schuld von Marcel Davis .:haue:
     
  5. #4 Xiphias, 27.11.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ne ausnahmsweise mal nicht. Is ein Fehler im Forum bzw. dessen Datenbank ;)
     
  6. #5 Grouara, 27.11.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das Problem dort ist, dass das System meint dass dort x Seiten sind. In Wirklichkeit aber nur x-13.
    Ruft man jetzt die letzte Seite auf steht in der URL drin die Seite x drin. Diese kann er aber nicht öffnen. Also versucht gibt es eine Weiterleitung und der Browser versucht die Seite x-1 zu öffnen. Und so weiter...

    Nur macht er das nur einige mal und bricht es dann einfach. Klick man darauf in die Adressleiste und klickt auf Enter, öffnen die Seite wieder. Diesmal startet er aber mit der Seite mit der er abgebrochen hat.
    Und irgendwann kann er halt die Seite öffnen.
     
Thema:

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Die Seite wird geladen...

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...