Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Diskutiere Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler Die...

  1. #1 RoadStar111, 27.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 27.11.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    hatte ich vorhin auch
     
  4. #3 Bundesfowi, 27.11.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Habe ich seit einer Woche in verschiedenen Threats . Is mal wieder Schuld von Marcel Davis .:haue:
     
  5. #4 Xiphias, 27.11.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ne ausnahmsweise mal nicht. Is ein Fehler im Forum bzw. dessen Datenbank ;)
     
  6. #5 Grouara, 27.11.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das Problem dort ist, dass das System meint dass dort x Seiten sind. In Wirklichkeit aber nur x-13.
    Ruft man jetzt die letzte Seite auf steht in der URL drin die Seite x drin. Diese kann er aber nicht öffnen. Also versucht gibt es eine Weiterleitung und der Browser versucht die Seite x-1 zu öffnen. Und so weiter...

    Nur macht er das nur einige mal und bricht es dann einfach. Klick man darauf in die Adressleiste und klickt auf Enter, öffnen die Seite wieder. Diesmal startet er aber mit der Seite mit der er abgebrochen hat.
    Und irgendwann kann er halt die Seite öffnen.
     
Thema:

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Die Seite wird geladen...

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. 2c7f Fehler

    2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....
  3. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  4. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  5. Motorsteuergeräte Fehler

    Motorsteuergeräte Fehler: Hallo liebes forum , eine Freundin von mir die leider etwas weiter weg wohnt hat ein problem mit ihrem BMW was könnte das sein? Sie hat vom ADAC...