Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Diskutiere Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler Die...

  1. #1 RoadStar111, 27.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wenn ich den o.g. Thread öffne und auf die letzte Seite klicken will, kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 27.11.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    hatte ich vorhin auch
     
  4. #3 Bundesfowi, 27.11.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Habe ich seit einer Woche in verschiedenen Threats . Is mal wieder Schuld von Marcel Davis .:haue:
     
  5. #4 Xiphias, 27.11.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ne ausnahmsweise mal nicht. Is ein Fehler im Forum bzw. dessen Datenbank ;)
     
  6. #5 Grouara, 27.11.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Das Problem dort ist, dass das System meint dass dort x Seiten sind. In Wirklichkeit aber nur x-13.
    Ruft man jetzt die letzte Seite auf steht in der URL drin die Seite x drin. Diese kann er aber nicht öffnen. Also versucht gibt es eine Weiterleitung und der Browser versucht die Seite x-1 zu öffnen. Und so weiter...

    Nur macht er das nur einige mal und bricht es dann einfach. Klick man darauf in die Adressleiste und klickt auf Enter, öffnen die Seite wieder. Diesmal startet er aber mit der Seite mit der er abgebrochen hat.
    Und irgendwann kann er halt die Seite öffnen.
     
Thema:

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ?

Die Seite wird geladen...

Fehler im "Der heute gekauft Thread" ? - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...