[E87] Fehler Glühsteuergerät

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Friesenfotos, 05.04.2015.

  1. #1 Friesenfotos, 05.04.2015
    Friesenfotos

    Friesenfotos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dirk
    Moin Leute,

    ich hab mit BMWhat mein 2009er 118d ausgelesen. Anfangs waren wie erwartet einige Fehler gespeichert. Nach dem löschen kommt ein Fehler immer wieder.

    Glühsteuergerät 004A6F

    Weiß einer was das zu bedeuten hat? Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, letzter Service vor 1200km und macht keinerlei Ärger. Springt gut an, läuft gut und zügig und auch beim Kaltstart nagelt er sehr wenig. Also gibt es keinen Grund zu klagen. Ich will nur das es auch so bleibt. ;)

    Wäre über eure Hilfe und tips dankbar.

    Frohe Ostern! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubix, 07.04.2015
    Schraubix

    Schraubix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Andi
    BMWhat kenne leider nicht. Steht auch ein betroffener Zylinder dabei?
    Falls ja, dann hat sich ein Glühstift verabschiedet.
     
  4. #3 Friesenfotos, 07.04.2015
    Friesenfotos

    Friesenfotos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dirk
    Leider steht da nicht mehr...
     
Thema: Fehler Glühsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 004a6f

    ,
  2. glühsteuergerät e87

Die Seite wird geladen...

Fehler Glühsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...