[E87] Fehler Glühsteuergerät

Diskutiere Fehler Glühsteuergerät im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich hab mit BMWhat mein 2009er 118d ausgelesen. Anfangs waren wie erwartet einige Fehler gespeichert. Nach dem löschen kommt ein...

1. #1 Friesenfotos, 05.04.2015
    Friesenfotos

Friesenfotos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dirk
    Moin Leute,

ich hab mit BMWhat mein 2009er 118d ausgelesen. Anfangs waren wie erwartet einige Fehler gespeichert. Nach dem löschen kommt ein Fehler immer wieder.

Glühsteuergerät 004A6F

Weiß einer was das zu bedeuten hat? Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, letzter Service vor 1200km und macht keinerlei Ärger. Springt gut an, läuft gut und zügig und auch beim Kaltstart nagelt er sehr wenig. Also gibt es keinen Grund zu klagen. Ich will nur das es auch so bleibt. ;)

Wäre über eure Hilfe und tips dankbar.

Frohe Ostern! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubix, 07.04.2015
    Schraubix

Schraubix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Andi
    BMWhat kenne leider nicht. Steht auch ein betroffener Zylinder dabei?
    Falls ja, dann hat sich ein Glühstift verabschiedet.

4. #3 Friesenfotos, 07.04.2015
    Friesenfotos

Friesenfotos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dirk
    Leider steht da nicht mehr...

Thema: Fehler Glühsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 004a6f

,
  2. fehlercode 004a6f

,
  3. glühsteuergerät e87

Die Seite wird geladen...

Fehler Glühsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...