[E88] Fehler Getriebe GS19

Diskutiere Fehler Getriebe GS19 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen sagt mal ich hab im Fehlerspeicher einen Fehler CF17 K-CAN Bus Aus den bekomme ich nicht gelöscht was besagt dieser ?

  1. #1 525dA_Touring, 01.04.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Morgen sagt mal ich hab im Fehlerspeicher einen Fehler CF17 K-CAN Bus Aus den bekomme ich nicht gelöscht was besagt dieser ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler Getriebe GS19
Die Seite wird geladen...

Fehler Getriebe GS19 - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  4. Getriebe rasseln

    Getriebe rasseln: Servus Leute Ich habe einen e81 130i und er hat das schon öfters hier diskutierte getriebe rasseln bei nicht getretener kupplung im neutralen...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...