[E88] Fehler Getriebe GS19

Diskutiere Fehler Getriebe GS19 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen sagt mal ich hab im Fehlerspeicher einen Fehler CF17 K-CAN Bus Aus den bekomme ich nicht gelöscht was besagt dieser ?

1. #1 525dA_Touring, 01.04.2014
    525dA_Touring

525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Morgen sagt mal ich hab im Fehlerspeicher einen Fehler CF17 K-CAN Bus Aus den bekomme ich nicht gelöscht was besagt dieser ?

Thema: Fehler Getriebe GS19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 004f89

,
  2. transmission / getriebe gs 19 ansteuerung kupplung

,
  3. getriebesteuerung 00CF33

,
  4. 004F89 gs19 bmw,
  5. bmw 1 fehler halbes getriebe,
  6. bmw fehler getriebe gs19,
  7. gs 19 bmw,
  8. 1er bmw getirebe fehler,
  9. getriebe 1er bmw fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler Getriebe GS19 - Ähnliche Themen

1. Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler

Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler: Servus, nach langer Geschichte und einigen Eigenversuchen habe mich jetzt durchgerungen euch doch mal um Rat zu bitten. Ich fahre einen 116i aus...
  2. [E87] Auto ruckelt und ABS-Fehler

Auto ruckelt und ABS-Fehler: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr ja helfen. Zur Vorab-Info: ich habe einen e87, Bj 2007 als VfL. Seit einiger Zeit ruckelt mein Kleiner immer...
  3. [E87] CD-Wechsler meldet Fehler

CD-Wechsler meldet Fehler: mein CD-Wechsler meldet immer öfter Fehler, so dass nach mehrfachem aus- und wiedereinschieben des Magazins mit Glück die erste CD abgespielt...
  4. MHD Fehler DME-auslesen

MHD Fehler DME-auslesen: hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...
  5. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden