[F20] Fehler beim Profilexport

Diskutiere Fehler beim Profilexport im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe meinen 118i nun seit zwei Wochen und immer wieder versucht mein Profil zu exportieren und jedesmal erscheint die...

1. #1 DPGCidol, 19.07.2013
    DPGCidol

DPGCidol 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

ich habe meinen 118i nun seit zwei Wochen und immer wieder versucht mein Profil zu exportieren und jedesmal erscheint die Fehlermeldung:

Kennt das jemand?

Grüße

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DPGCidol, 23.07.2013
    DPGCidol

DPGCidol 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Huhu,

hat jemand eine Ahnung?

Grüße

Sebastian

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Thema:

Fehler beim Profilexport

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Profilexport - Ähnliche Themen

1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...