Fehler beim Navi

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bogologo, 08.07.2006.

  1. #1 bogologo, 08.07.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    moin

    habe navi prof.
    mir ist es schon paarmal passiert, dass mich das navi etwas anzeigt, was nicht erlaubt ist...
    dies hat nichts zu tun, dass ich noch die 2005 version habe...
    die verkehrsschilder haben sich da seit jahren nicht geändert...

    meistens ist es beim links abbiegen über eine strasse wo dies nicht erlaubt ist....

    habt ihr dies auch schon festgestellt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 08.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Da kannst du wohl nix machen. Liegt am Kartenhersteller.

    Btw, es gibt extra eine Navi & Hifi Ecke für soetwas.
     
Thema:

Fehler beim Navi

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Navi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...