Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

  1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo QuySelcheN,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

    Gruß,
    FRank
     
Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Antrieb Fehler

    116i Antrieb Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem 116i, MHD stg 1 war drauf seit 3 Tagen... Ich denke aber dass es Zufall ist... Es hat angefangen mit...
  2. Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig

    Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig: Liebe Community, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, wende ich mich heute hilfesuchend an euch. Ich habe ein Motorproblem bei meinem...
  3. Agr Fehler

    Agr Fehler: Mahlzeit. Wieder ein kleines Problem. Hatte am Montag, auf dem weg zur Baustelle den Fehler 4cae Abgasrückführungs-Positionssensor Agr Ventil...
  4. fehler Serpentinenriemens b37 116d

    fehler Serpentinenriemens b37 116d: Hallo! Ich habe gesehen, dass der Riemen am Spanner nicht korrekt ist. Ich habe den Spanner mit der Riemenscheibe gewechselt. dann habe ich auch...
  5. Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon)

    Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon): Hallo zusammen Bei mir ist das Abblend- und Fernlicht Fahrerseite ausgefallen (kam heute als Fehlermeldung im BC). Meine Frage: Macht es Sinn,...