Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

  1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo QuySelcheN,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

    Gruß,
    FRank
     
Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

  1. 1er springt sporadisch nicht an Fehler 0029F3

    1er springt sporadisch nicht an Fehler 0029F3: Hallo. Habe einen 118i Baujahr 2011 der sporadisch nicht anspringt. Wenn er läuft ist alles ok und er läuft normal. Im Fehlerspeicher steht der...
  2. Schaltwippen Fehler

    Schaltwippen Fehler: Guten Morgen, mir ist aufgefallen das ich im Sportmodus beim herunterschalten über die Schaltwippe (links) manchmal 2-3 x drücken muss bis der...
  3. Valvetronic Fehler

    Valvetronic Fehler: Hallo zusammen, meine M135i BJ 11/2012 hat es heute bei 64.000 km erwischt. Meldung Antrieb gestört usw.... Was meint Ihr, ist da die...
  4. [F20] Fehler FEM - Lichtanlage defekt

    Fehler FEM - Lichtanlage defekt: Hallo zusammen, mein F20 BJ 2016 wirft mir seit neuestem die Meldungen, dass das Standlicht, Fernlicht und die Lichtanlage gänzlich defekt sei,...
  5. Trotz Meldung, keine Fehler in der Diagnose

    Trotz Meldung, keine Fehler in der Diagnose: Hallo zusammen, ich musste aus diversen Arbeiten heraus mein Lenkrad ausbauen und damit logischerweise auch mein Airbag. Nach den Zusammenbau...