Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo QuySelcheN,

vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

Gruß,
    FRank

Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  3. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  4. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  5. [Verkauft] HJS Downpipe Euro 6

HJS Downpipe Euro 6: Biete eine neue HJS Euro 6 Downpipe für BMW M135i/M235i/335i/435i. Downpipe ist aktuellster Baustand und war noch nie verbaut. Verpackung nur fürs...