Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

  1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo QuySelcheN,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

    Gruß,
    FRank
     
Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehler in der Elektrik

    Diverse Fehler in der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehler auch nach dem Löschen sofort wieder drin: S 0085 Keine Kommunikation mit: Dynamische...
  2. Möglicher Fehler meiner Sensoren

    Möglicher Fehler meiner Sensoren: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen fängt mein 116 (Baujahr 2007) noch ca. Zehn Minuten fahrt an Gas...
  3. Fehler Meldung

    Fehler Meldung: Hallo Ich habe immer diese Fehler Meldungen . Was müsste ich erneuern oder instandsetzen?
  4. [E81] Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf

    Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf: Hallo, ich bekomme momentan den Fehler oben bei unserem 118i N43 ich habe mich durch jede Menge Beiträge gelesen und folgendes geprüft: - Short...
  5. Wie am Besten Fehler auslesen?

    Wie am Besten Fehler auslesen?: Hallo! Der 1er meiner Tochter will immer noch nicht so. Es wurde vor kurzem die Ansaugbrücke komplett gereinigt. Danach fuhr er auch erstmal...