Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

  1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo QuySelcheN,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

    Gruß,
    FRank
     
Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

  1. iDrive Pixel Fehler. Hilfe!

    iDrive Pixel Fehler. Hilfe!: Hallo bin neu hier. Mein Idrive System hat Probleme und man kann nix mehr erkennen. Als ich los gefahren bin war noch alles gut, nach ca. 5 min...
  2. [F20] Fehler Antrieb

    Fehler Antrieb: Hallo, bin neu hier und wollte mal eure Erfahrung zu folgendem Problem hören. Hab einen F20 116i 136ps Bj.12.2015 KM-stand 95.000 Fahrzeug wurde...
  3. Fehler 00A0B2 - Sterbende Batterie?

    Fehler 00A0B2 - Sterbende Batterie?: Servusle, Mein Auto spring in letzter Zeit schlecht an, braucht sogar Gedenksekunden... Ncht immer, aber doch sehr häufig Vorher vor der Wasche...
  4. Fehler DTC , Reifendruck und manchmal Lenkwinkelsensor

    Fehler DTC , Reifendruck und manchmal Lenkwinkelsensor: Moin ... Von Zeit zu Zeit tritt bei mir der oben genannte Fehler auf manchmal mit Lenkwinkelsensor. Ist das Problem bekannt? Liegt es an rostigen...
  5. Fehler 2c3d

    Fehler 2c3d: Hallo Seit paar Tagen hab ich 2c3d lambdasonde vor Katalysator, Leitungsfehler Ist das die sonde die auf dem kat sitz? Hat jemand schon...