Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...

  1. #1 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen daten im forusmbereich 116i genannt werden - danke (=
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo QuySelcheN,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Da hst du natürlich vollkommen Recht. Ich habe die Daten soeben geändert.

    Gruß,
    FRank
     
Thema:

Fehler bei techn. Daten: 6-gang.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen

  1. 218d GT 26cf00 Fehler

    218d GT 26cf00 Fehler: Hallo zusammen. Mein 218D GT hat Fehlermeldung 26cf00 Hat was mit Vorvörderdrucksensor zutun. Habe den Stecker gezogen und der ist voll mit...
  2. BMW E87 116i Fehler Airbagleuchte und Gurt Symbol

    BMW E87 116i Fehler Airbagleuchte und Gurt Symbol: Hallo, Bei mir leuchtet seit ein paar Tagen immer die Airbag Leuchte und Gurt Symbol. Fehler lässt sich zwar mit Carly löschen, kommt aber alle...
  3. [F2x] Bremssys., RPA, Fahrtstabil. fehler nach Reifenwechsel

    Bremssys., RPA, Fahrtstabil. fehler nach Reifenwechsel: Habe heute an meinem F21 mit xDrive auf Sommerreifen gewechselt (19" und waren letzten Sommer schon drauf), nach 1 Km Fahrt ging auf einmal die...
  4. LMM und Lambdasonde Fehler

    LMM und Lambdasonde Fehler: Hallo, ich habe jedes Jahr die gleichen Probleme mit LMM und Lambdasonde. Vor kurzem ging auch die MKL und hab direkt den Fehler auslesen lassen....
  5. [E87] N43 - Fehler 002B00

    N43 - Fehler 002B00: Moin. Ich wollte heute auf die Autobahn fahren und habe auf der Auffahrt bei ca 6000rpm eine Motorstörung angezeigt bekommen...