Fehler bei techn. Daten: 6-gang.
Diskutiere Fehler bei techn. Daten: 6-gang. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass der 116i jetzt bereits seit fast einem jahr 6-gang getriebe hat...nicht 5 gang wie in den technischen...
Thema:
Fehler bei techn. Daten: 6-gang.
Die Seite wird geladen...
-
Fehler bei techn. Daten: 6-gang. - Ähnliche Themen
-
iDrive Pixel Fehler. Hilfe!
iDrive Pixel Fehler. Hilfe!: Hallo bin neu hier. Mein Idrive System hat Probleme und man kann nix mehr erkennen. Als ich los gefahren bin war noch alles gut, nach ca. 5 min... -
[F20] Fehler Antrieb
Fehler Antrieb: Hallo, bin neu hier und wollte mal eure Erfahrung zu folgendem Problem hören. Hab einen F20 116i 136ps Bj.12.2015 KM-stand 95.000 Fahrzeug wurde... -
Fehler 00A0B2 - Sterbende Batterie?
Fehler 00A0B2 - Sterbende Batterie?: Servusle, Mein Auto spring in letzter Zeit schlecht an, braucht sogar Gedenksekunden... Ncht immer, aber doch sehr häufig Vorher vor der Wasche... -
Fehler DTC , Reifendruck und manchmal Lenkwinkelsensor
Fehler DTC , Reifendruck und manchmal Lenkwinkelsensor: Moin ... Von Zeit zu Zeit tritt bei mir der oben genannte Fehler auf manchmal mit Lenkwinkelsensor. Ist das Problem bekannt? Liegt es an rostigen... -
Fehler 2c3d
Fehler 2c3d: Hallo Seit paar Tagen hab ich 2c3d lambdasonde vor Katalysator, Leitungsfehler Ist das die sonde die auf dem kat sitz? Hat jemand schon...