Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Diskutiere Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, ich bin der Scotty aus Heilbronn und hoffe ihr könnt mir helfen :) und zwar beim 116i F20 mit EZ 2015 meiner Freundin kommt immer...
Thema:
Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Die Seite wird geladen...
-
Fehler Antrieb - Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. - Ähnliche Themen
-
[F20] Fehler Antrieb
Fehler Antrieb: Hallo, bin neu hier und wollte mal eure Erfahrung zu folgendem Problem hören. Hab einen F20 116i 136ps Bj.12.2015 KM-stand 95.000 Fahrzeug wurde... -
[F20] 116i Antrieb Fehler
116i Antrieb Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem 116i, MHD stg 1 war drauf seit 3 Tagen... Ich denke aber dass es Zufall ist... Es hat angefangen mit... -
Bmw 116i Antrieb Fehler
Bmw 116i Antrieb Fehler: [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute Seit kurzem wärend der Fahrt kommt Anzeige mit Antrieb und nur gemäßigt weiterfahren. Sobald die Anzeige kommt lässt... -
[F21] Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?
Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?: Hi, mein Kollege fährt einen BMW 114i, also den N13 motor wenn ich mich nicht täusche. Letzten leuchtete dann eine Kontrollleuchte auf. Diese... -
[F20] Fehler Antrieb - Fehler P0301 und P1400(10)
Fehler Antrieb - Fehler P0301 und P1400(10): Hallo Leute, kurz nach dem Beschleunigen auf der Autobahn wurde in meinem Boardcomputer folgende Fehlermeldung angezeigt. "Fehler Antrieb -...