[E88] Fehler an der Lenkung?!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Edition_Sport, 23.03.2013.

  1. #1 Edition_Sport, 23.03.2013
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

    gerade mal eine Woche im Eigentum, schon muckt der Gute auf, bzw. gibt vielmehr keinen Laut mehr von sich.

    Beim Versuch den Motor zu starten tat sich heute Morgen gar nichts mehr.
    In der Amatur leuchtete ein Symbol mit einem Lenkrad und einem geschwungenen Pfeil darüber der in beide Richtungen zeigt. Habe leider nur ähnliche Symbole im Bedienerhandbuch entdecken können.

    Mehrmals durch Lenkerbewegungen ausprobiert ihn doch an zu bekommen... Mission failed, final musste er dann abgeschleppt werden. (By the way... eine sehr interessante Aktion bei einem Automatik in P-Stellung, den man schön in der Ecke geparkt hat)

    Habt Ihr eine Idee was es sein kann, oder den selben Fehler schon gehabt?

    Viele Grüße & allseits gute Fahrt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler an der Lenkung?!

Die Seite wird geladen...

Fehler an der Lenkung?! - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...