Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon)

Diskutiere Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Bei mir ist das Abblend- und Fernlicht Fahrerseite ausgefallen (kam heute als Fehlermeldung im BC). Meine Frage: Macht es Sinn,...

  1. puma7

    puma7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen

    Bei mir ist das Abblend- und Fernlicht Fahrerseite ausgefallen (kam heute als Fehlermeldung im BC).

    Meine Frage: Macht es Sinn, beide Seiten von der freien wechseln zu lassen oder "reicht" es, wenn man nur die defekte Seite wechselt? Hatte bisher noch nie ein Problem mit dem Licht.

    BMW 120d Cabrio
    Jg. 09/2008
    190'000km

    Grüsse

    [​IMG]
    Bild: https://ibb.co/k3BckXy
     
  2. #2 iramuf933, 08.08.2020
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
    Servus, ich würde gleich beide machen bei dem Alter und den km.
    Am besten Osram Night Breaker oder CBI:nod:
     
    Flo95, ChrisMPower und 790FX gefällt das.
  3. puma7

    puma7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
    Viele Grüsse
     
Thema:

Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon)

Die Seite wird geladen...

Fehler Abblendlicht ausgefallen (Xenon) - Ähnliche Themen

  1. Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig

    Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig: Liebe Community, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, wende ich mich heute hilfesuchend an euch. Ich habe ein Motorproblem bei meinem...
  2. Agr Fehler

    Agr Fehler: Mahlzeit. Wieder ein kleines Problem. Hatte am Montag, auf dem weg zur Baustelle den Fehler 4cae Abgasrückführungs-Positionssensor Agr Ventil...
  3. fehler Serpentinenriemens b37 116d

    fehler Serpentinenriemens b37 116d: Hallo! Ich habe gesehen, dass der Riemen am Spanner nicht korrekt ist. Ich habe den Spanner mit der Riemenscheibe gewechselt. dann habe ich auch...
  4. Valvetronic Fehler M135i

    Valvetronic Fehler M135i: Guten Tag, Wie im Betreff geschrieben schmiss mir mein m135i bj 2016 F20 (Motor N55) die gefürchtete Fehlermeldung "Fehler Antrieb - gemäßigt...
  5. Bmw 116i Antrieb Fehler

    Bmw 116i Antrieb Fehler: [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute Seit kurzem wärend der Fahrt kommt Anzeige mit Antrieb und nur gemäßigt weiterfahren. Sobald die Anzeige kommt lässt...