[E81] Fehler 9D28 CD-Changer

Diskutiere Fehler 9D28 CD-Changer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe gerade Fehler ausgelesen... Einer wird angezeigt: CD-Changer / Wechsler Zentrale Steuerung Timeout Code: 9D28 was bedeutet das?...

1. #1 cbr600f, 22.03.2014
    cbr600f

cbr600f 1er-Fahrer(in)

Hallo
    habe gerade Fehler ausgelesen...
    Einer wird angezeigt:
    CD-Changer / Wechsler
    Zentrale Steuerung Timeout
    Code: 9D28

was bedeutet das?
    PS: Hoffe bin im richtigen Unterforum

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    das sich wahrscheinlich irgendwann mal der CD-Wechsler aufgehongen hat...

Wenn in Sachen Car-Hifi alles funktioniert, einfach löschen und ignorieren...

Thema:

Fehler 9D28 CD-Changer

Die Seite wird geladen...

Fehler 9D28 CD-Changer - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...