Fehler 3F35, was ernstes??

Diskutiere Fehler 3F35, was ernstes?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen. Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler: 3F35 "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf" Nun, ich habe...

  1. #1 MaxFe1844, 14.02.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Hallo alle zusammen.

    Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler:

    3F35
    "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf"

    Nun, ich habe noch ca 15 Tage Garantie. BMW will für das Selbstauslesen 40€.
    Sollte ich die 40€ beim BMW zahlen, da der Fehler was ernstes ist?
    Vom Fahren her, merke ich nichts, ist alles wie immer, kann also nichts negatives Feststellen.

    VIelen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr gelöscht und bist du nochmal gefahren? manchmal treten fehler einmalig auf und kommen dann nie wieder.
     
  4. #3 Mr_Morrison, 14.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Welche Garantie hast du denn? Premium Selection?
    Dann sollte das Auslesen nichts kosten, wenn tatsächlich ein Fehler hinterlegt ist.
    Kannst ja auch unter Vorbehalt zahlen und sagen du bekommst es erstattet, wenn es ein wirklicher Fehler ist.
     
Thema: Fehler 3F35, was ernstes??
Die Seite wird geladen...

Fehler 3F35, was ernstes?? - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  4. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...