Fehler 3F35, was ernstes??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MaxFe1844, 14.02.2013.

  1. #1 MaxFe1844, 14.02.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Hallo alle zusammen.

    Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler:

    3F35
    "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf"

    Nun, ich habe noch ca 15 Tage Garantie. BMW will für das Selbstauslesen 40€.
    Sollte ich die 40€ beim BMW zahlen, da der Fehler was ernstes ist?
    Vom Fahren her, merke ich nichts, ist alles wie immer, kann also nichts negatives Feststellen.

    VIelen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr gelöscht und bist du nochmal gefahren? manchmal treten fehler einmalig auf und kommen dann nie wieder.
     
  4. #3 Mr_Morrison, 14.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Welche Garantie hast du denn? Premium Selection?
    Dann sollte das Auslesen nichts kosten, wenn tatsächlich ein Fehler hinterlegt ist.
    Kannst ja auch unter Vorbehalt zahlen und sagen du bekommst es erstattet, wenn es ein wirklicher Fehler ist.
     
Thema: Fehler 3F35, was ernstes??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 3f35 bmw e60

    ,
  2. fehlercode 1844 bmw

    ,
  3. bmw fehlercode 3f35

    ,
  4. 3f35 bmw,
  5. 3F35 fehlercode bmw fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler 3F35, was ernstes?? - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...