Fehler 3F35, was ernstes??

Diskutiere Fehler 3F35, was ernstes?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle zusammen. Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler: 3F35 "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf" Nun, ich habe...

  1. #1 MaxFe1844, 14.02.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Hallo alle zusammen.

    Habe in meinem Fehlerspreicher den Fehler:

    3F35
    "Boost Luftschlauch Überwachung während Leerlauf"

    Nun, ich habe noch ca 15 Tage Garantie. BMW will für das Selbstauslesen 40€.
    Sollte ich die 40€ beim BMW zahlen, da der Fehler was ernstes ist?
    Vom Fahren her, merke ich nichts, ist alles wie immer, kann also nichts negatives Feststellen.

    VIelen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habt ihr gelöscht und bist du nochmal gefahren? manchmal treten fehler einmalig auf und kommen dann nie wieder.
     
  4. #3 Mr_Morrison, 14.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Welche Garantie hast du denn? Premium Selection?
    Dann sollte das Auslesen nichts kosten, wenn tatsächlich ein Fehler hinterlegt ist.
    Kannst ja auch unter Vorbehalt zahlen und sagen du bekommst es erstattet, wenn es ein wirklicher Fehler ist.
     
Thema: Fehler 3F35, was ernstes??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3f35 bmw code

    ,
  2. 3f35 bmw

    ,
  3. fehlercode 3f35 bmw e60

    ,
  4. fehlercode 1844 bmw,
  5. bmw fehlercode 3f35,
  6. 3F35 fehlercode bmw fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler 3F35, was ernstes?? - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...