[E81] Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf
Diskutiere Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme momentan den Fehler oben bei unserem 118i N43 ich habe mich durch jede Menge Beiträge gelesen und folgendes geprüft: - Short...
Thema:
Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf
Die Seite wird geladen...
-
Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf - Ähnliche Themen
-
Möglicher Fehler meiner Sensoren
Möglicher Fehler meiner Sensoren: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen fängt mein 116 (Baujahr 2007) noch ca. Zehn Minuten fahrt an Gas... -
Fehler Meldung
Fehler Meldung: Hallo Ich habe immer diese Fehler Meldungen . Was müsste ich erneuern oder instandsetzen? -
Wie am Besten Fehler auslesen?
Wie am Besten Fehler auslesen?: Hallo! Der 1er meiner Tochter will immer noch nicht so. Es wurde vor kurzem die Ansaugbrücke komplett gereinigt. Danach fuhr er auch erstmal... -
E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler
E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler: Hallo in die Runde, da ich als Neuling nicht nur mein Problem schildern möchte, hier eine kurze Vorstellung. Ich bin der Jan, meine Autokarriere... -
[F20] Fehler Wastgate-Magnetventil
Fehler Wastgate-Magnetventil: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit meinem F20 125i (Baujahr 2014, 68.000km!) Seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Das...