Fehler 002A38 Valvetronic

Diskutiere Fehler 002A38 Valvetronic im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, Gestern kam bei mir nach einer kurzen Ausfahrt, nachdem der Wagen noch Ca 5 min im Leerlauf lief, die Fehlermeldung, Abgaswerte...

1. #1 Drifterboy, 14.04.2016
    Drifterboy

Drifterboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    hallo,

Gestern kam bei mir nach einer kurzen Ausfahrt, nachdem der Wagen noch Ca 5 min im Leerlauf lief, die Fehlermeldung, Abgaswerte schlecht/verschlechtern sich. Nach einem Motorneustart wurde im Tacho nichts mehr angezeigt.
    Der Fehlercode lautet wie oben (ausgelesen mit Carly), zusätzlich zeigt mir Carly an, Valvetronik träge/außer Kreislauf.
    Ich muss in den nächsten Tagen Ca 600km fahren... Vertretbar?

Danke für eure Hilfe

Thema: Fehler 002A38 Valvetronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercode 002A38 Carly

,
  2. bmw fehler 002A38

Die Seite wird geladen...

Fehler 002A38 Valvetronic - Ähnliche Themen

1. Fehler am DSC-Steuergerät, Ursache?

Fehler am DSC-Steuergerät, Ursache?: Hallo zusammen, mein 1er (E87 vFL) hat in letzter Zeit ein paar Probleme. Bei Nässe ging zum ersten mal die MKL an, ich dachte es wäre die...
  2. 116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler

116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler: Hallo Ihr Lieber 1er Experten... ich fahre den 116i Bj 06 seit einiger Zeit und den 335i Cabrio als Zweitwagen. Die schöne sonnige Tage war ich...
  3. Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM

Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem BMW 118D Cabrio Bj2009. Das Verdeck öffnet sich nicht, im Display steht dauerhaft die rote...
  4. Anhänger Steuergerät - Fehler in Versorgungsspannung

Anhänger Steuergerät - Fehler in Versorgungsspannung: Hallo, ich fahre einen F20 118d von 2011. Schon vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass bei einem angeschlossenen Anhänger nur noch das...
  5. E87 - Gelbe Motorenleuchte - Multiple Fehler

E87 - Gelbe Motorenleuchte - Multiple Fehler: Liebe Community, seit Jahren ist das hier meine erste Adresse um Fehler an meinem E87 zu prüfen. Und eure Einschätzungen aus den Posts die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden