Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

Diskutiere Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe mal ein Problem, mein vor ca. 10 Wochen ( bei einem ca. 160km von mir entfernt liegendem BMW-Händler ) gekaufte Jahreswagen 118d hatte...

  1. #1 taurus63, 06.04.2014
    taurus63

    taurus63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich habe mal ein Problem, mein vor ca. 10 Wochen ( bei einem ca. 160km von mir entfernt liegendem BMW-Händler ) gekaufte Jahreswagen 118d hatte schon einige kleinere Probleme, die ich bei meinem hiesigen Händler vor Ort auf Gewährleistung/Garantie reparieren ließ. Ich werde dort auch in Zukunft mein Fahrzeug warten lassen. Heute stelle ich durch Zufall fest, daß an der Beifahrerseite eine Kunststoffblende am Sitz fehlt...... Recherchen ergaben, das diese Teil immerhin
    ca. 28 Euro kostet. Wo sollte ich auf Ersatz drängen, beim Verkäufer oder lieber vor Ort? Oder bleibe ich auf solchen Kosten sitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    beim Verkäufer!

    Deine Werkstatt kann da nichts für
     
Thema:

Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen - Ähnliche Themen

  1. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  2. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

    Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  3. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  4. Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen

    Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen: Hallo liebe 1er-Community, ich hoffe, ich bin nicht im total falschen Fred gelandet. Thema: Ich bin Mitarbeiter, werde mir einen 1er zu...
  5. [F20] 120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl

    120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl: Hi, vom Prinzip her könnte ich als Firmenwagenkunde auch einfach stumpf zu BMW fahren und sagen es stimmt was nicht. Aber man will ja doch...