Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von taurus63, 06.04.2014.

1. #1 taurus63, 06.04.2014
    taurus63

taurus63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich habe mal ein Problem, mein vor ca. 10 Wochen ( bei einem ca. 160km von mir entfernt liegendem BMW-Händler ) gekaufte Jahreswagen 118d hatte schon einige kleinere Probleme, die ich bei meinem hiesigen Händler vor Ort auf Gewährleistung/Garantie reparieren ließ. Ich werde dort auch in Zukunft mein Fahrzeug warten lassen. Heute stelle ich durch Zufall fest, daß an der Beifahrerseite eine Kunststoffblende am Sitz fehlt...... Recherchen ergaben, das diese Teil immerhin
    ca. 28 Euro kostet. Wo sollte ich auf Ersatz drängen, beim Verkäufer oder lieber vor Ort? Oder bleibe ich auf solchen Kosten sitzen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    beim Verkäufer!

Deine Werkstatt kann da nichts für

Thema:

Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen

Angebot Jahreswagen / Halbjahreswagen: Hallo liebe 1er-Community, ich hoffe, ich bin nicht im total falschen Fred gelandet. Thema: Ich bin Mitarbeiter, werde mir einen 1er zu...
  4. [F20] 120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl

120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl: Hi, vom Prinzip her könnte ich als Firmenwagenkunde auch einfach stumpf zu BMW fahren und sagen es stimmt was nicht. Aber man will ja doch...
  5. Original BMW Felgen M 383 1er 2er F20 F21 17" von Jahreswagen **TOP**

Original BMW Felgen M 383 1er 2er F20 F21 17" von Jahreswagen **TOP**: [IMG]EUR 930,00 (0 Bids) End Date: 28. Feb. 17:45 Buy It Now for only: US EUR 1.320,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...