[E81] Fehlender Airbag A-Säule

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von zox3r, 19.02.2015.

  1. zox3r

    zox3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab letztens bei meinem e81 die FSE nachgerüstet habe ist mir aufgefallen das hinter der a-säule garkein airbag war Oo

    ist das normal oder wo kann der hin sein? :D

    das auto hatte soweit ich wieß keine unfall oä
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlender Airbag A-Säule

Die Seite wird geladen...

Fehlender Airbag A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  4. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...