[E81] Fehlender Airbag A-Säule

Diskutiere Fehlender Airbag A-Säule im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich hab letztens bei meinem e81 die FSE nachgerüstet habe ist mir aufgefallen das hinter der a-säule garkein airbag war Oo ist das...

1. zox3r

zox3r 1er-Interessent(in)

Hey,

ich hab letztens bei meinem e81 die FSE nachgerüstet habe ist mir aufgefallen das hinter der a-säule garkein airbag war Oo

ist das normal oder wo kann der hin sein? :D

das auto hatte soweit ich wieß keine unfall oä

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlender Airbag A-Säule

Die Seite wird geladen...

Fehlender Airbag A-Säule - Ähnliche Themen

1. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  2. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  3. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  4. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...