Fehlende Leistung

Diskutiere Fehlende Leistung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, seit letztem Jahr Oktober fährt meine Frau einen 118d Coupe. Wir haben den Wagen neu erworben. Ich hatte von Anfang an das...

  1. #1 Kimba2202, 12.07.2013
    Kimba2202

    Kimba2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit letztem Jahr Oktober fährt meine Frau einen 118d Coupe. Wir haben den Wagen neu erworben.

    Ich hatte von Anfang an das Gefühl das Leistung fehlt. Wir hatten vorher einen A3 Sportback mit 140PS, der um längen spritziger war.

    Heute hatten wir das Auto in der Werkstatt, der Serviceberater bestätigte das was ich schon wußte. Er war auf der Bahn, und hat mit Hängen und Würgen 205km´h Berg ab geschaft.
    Es wurde eine Puma Eingabe gemacht, aber uns wurde schon gesagt das wir uns da keine Hoffnung machen sollen.

    Hat jemand schonmal das selbe erlebt, und vielleicht auch eine Lösung parat?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimba2202, 14.07.2013
    Kimba2202

    Kimba2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das keiner das gleiche Problem hat wie ich:crybaby:
     
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Habt ihr den Wagem vom Händler? Falls ja, dann sollte das alles kein Problem sein, dann dafür gibts Garantie und/oder Gewàhrleistung...
    Der Fehler kann von allem möglichem kommen, irgendwelche Sensoren die spinnen, undichter Bereich in der Ladeluftführung bis zu nem kaputten Turbo ist alles möglich... muss aber nicht gleich schlimm sein u viel Geld kosten. Die sollen beim :) ordentlich danach suchen u nicht irgendwelche Sprüche machen vin wegen da gibts keine Hoffnung. Lass dich nicht so doof abspeisen oder geht in ne andere Werkstatt!
     
  5. #4 R1-Rider, 17.07.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Zur Not gibt´s ja noch Chiptuning :mrgreen:...

    Gruß
    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Leistung

Die Seite wird geladen...

Fehlende Leistung - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  3. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  4. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...