Fehlende Leistung

Diskutiere Fehlende Leistung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, seit letztem Jahr Oktober fährt meine Frau einen 118d Coupe. Wir haben den Wagen neu erworben. Ich hatte von Anfang an das...

  1. #1 Kimba2202, 12.07.2013
    Kimba2202

    Kimba2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit letztem Jahr Oktober fährt meine Frau einen 118d Coupe. Wir haben den Wagen neu erworben.

    Ich hatte von Anfang an das Gefühl das Leistung fehlt. Wir hatten vorher einen A3 Sportback mit 140PS, der um längen spritziger war.

    Heute hatten wir das Auto in der Werkstatt, der Serviceberater bestätigte das was ich schon wußte. Er war auf der Bahn, und hat mit Hängen und Würgen 205km´h Berg ab geschaft.
    Es wurde eine Puma Eingabe gemacht, aber uns wurde schon gesagt das wir uns da keine Hoffnung machen sollen.

    Hat jemand schonmal das selbe erlebt, und vielleicht auch eine Lösung parat?

    Danke
     
  2. #2 Kimba2202, 14.07.2013
    Kimba2202

    Kimba2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das keiner das gleiche Problem hat wie ich:crybaby:
     
  3. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Habt ihr den Wagem vom Händler? Falls ja, dann sollte das alles kein Problem sein, dann dafür gibts Garantie und/oder Gewàhrleistung...
    Der Fehler kann von allem möglichem kommen, irgendwelche Sensoren die spinnen, undichter Bereich in der Ladeluftführung bis zu nem kaputten Turbo ist alles möglich... muss aber nicht gleich schlimm sein u viel Geld kosten. Die sollen beim :) ordentlich danach suchen u nicht irgendwelche Sprüche machen vin wegen da gibts keine Hoffnung. Lass dich nicht so doof abspeisen oder geht in ne andere Werkstatt!
     
  4. #4 R1-Rider, 17.07.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Zur Not gibt´s ja noch Chiptuning :mrgreen:...

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Fehlende Leistung

Die Seite wird geladen...

Fehlende Leistung - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  3. [E88] Fehlende Leistung?

    Fehlende Leistung?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 125i Cabrio mal aus Interesse 0-100 gemessen (Traktionskontrolle komplett aus, mit 4000 rpm gestartet) und...
  4. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  5. Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung

    Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung: Hey Leute Bei mir kam vor ca. 4tkm die Steuerkette neu und seit dem fährt mein Auto langsamer, träger ect. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich...