Fehlende Angaben in der Bedienungsanleitung zum 123d

Diskutiere Fehlende Angaben in der Bedienungsanleitung zum 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, habe heute einen Anruf von BMW aus München bekommen. Hintergrund ist, dass in der aktuellen Bedienungsanleitung ab 09.07 keine...

  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    habe heute einen Anruf von BMW aus München bekommen.

    Hintergrund ist, dass in der aktuellen Bedienungsanleitung ab 09.07 keine technischen Daten zum 123d enthalten sind.

    Deshalb hatte ich an die Kundenbetreuung geschrieben, und angefragt, warum das so ist.

    Antwort war, dass aufgrund eines technischen Versehens die Daten nicht abgedruckt wurden.

    Es werden jedoch Ende des Monats Zusatzblätter bzw. eine Zusatzanleitungen gedruckt (Entscheidung steht noch aus), und diese dann an die Besitzer verschickt.

    Finde ich sehr positiv, eine nette Sache - denn unser 123d gehört einfach in unsere Anleitung hinein ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernich, 11.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    da steht dann topspeed 234 km/h drin :twisted:
     
  4. bmwfan

    bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hab ich bei der Übergabe bemängelt. Ist jetzt 3 Wochen her und habe seitdem nichts mehr gehört.
    :cry:
     
Thema: Fehlende Angaben in der Bedienungsanleitung zum 123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angaben in der bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Fehlende Angaben in der Bedienungsanleitung zum 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...