[F20] fehlende Ablaufrillen ?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Raven, 01.08.2014.

  1. #1 Raven, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    könnt ihr mal bitte nachschauen. Bei meinem fehlen auf der Beifahrerseite die Regenablaufrillen - vorne an der Motorhaube. Soll das Normal sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass niemand mal bei sich nachschaut ob das bei ihm genauso ist und dann mal antwortet
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    dito

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich das richtig, damit das Wasser nicht auf die Kabel tropft haben die bei mir die Löcher weggelassen ? Und es läuft dann irgendwann über, oder wie oder was ? Sicher, das BMW weiß wie man Autos baut ?
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ne, des Öfteren nicht, da haperts oft an mehr an als nur kleinen details:eusa_shhh::mrgreen:

    lass die werkstat 2 schlitze fräsen:wink:

    keine Ahnung, was sonst bei den 116i so üblich wäre...beim 118d läfts sicher gut ab...in die kabelbäume, selbst wenn die das ab können, gutes design sieht anders aus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dragofoscar, 30.09.2014
    dragofoscar

    dragofoscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ist das genauso!
    Die Tülle ist voll und läuft dann irgendwann über... totaler Mist.

    Bei wem ist das noch so?
     
  10. #8 dragofoscar, 09.10.2014
    dragofoscar

    dragofoscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi
    ich wühl das nochmal hoch.
    Wer hat denn noch diesen See auf der Beifahrerseite nach dem Regen. Mir fehlt da jeder Sinn?
    Soll man sich da löcher reinfräsen lassen?
     
Thema:

fehlende Ablaufrillen ?

Die Seite wird geladen...

fehlende Ablaufrillen ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl

    120d LCI - Kaltstart rasseln/dröhnen, fehlendes Öl: Hi, vom Prinzip her könnte ich als Firmenwagenkunde auch einfach stumpf zu BMW fahren und sagen es stimmt was nicht. Aber man will ja doch...
  2. [E81] Fehlender Airbag A-Säule

    Fehlender Airbag A-Säule: Hey, ich hab letztens bei meinem e81 die FSE nachgerüstet habe ist mir aufgefallen das hinter der a-säule garkein airbag war Oo ist das...
  3. Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen

    Fehlendes Kunststoffteil bei Jahreswagen: Ich habe mal ein Problem, mein vor ca. 10 Wochen ( bei einem ca. 160km von mir entfernt liegendem BMW-Händler ) gekaufte Jahreswagen 118d hatte...
  4. Fehlende Leistung

    Fehlende Leistung: Hallo an alle, seit letztem Jahr Oktober fährt meine Frau einen 118d Coupe. Wir haben den Wagen neu erworben. Ich hatte von Anfang an das...
  5. Fehlende Leistung?

    Fehlende Leistung?: Hey, vollgendes: hab ein 120d und teilweiße habe ich einfach das gefühl das mir leistung fehlt und ich einen 116er fahre...:shock: bin mir...