Fehlblitzer

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von fotzenspangler, 11.03.2009.

  1. #1 fotzenspangler, 11.03.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Gestern und heute sind mir zwei kuriose Dinge passiert. Gestern fahre ich auf der B 304. Dort ist ein relativ neu installierter Blitzer, der mich auf Grund eines Rotlichtverstoßes geblitzt hab, obwohl ich bei grün gefahren bin. Vor mir war sogar noch ein anderes Fahrzeug (sind gerade angefahren), weshalb ich ja nichtmal eine Geschwindigkeitsüberschreitung hatte :lol: Danach bei der Polizei angerufen meinte der ich sollte einfach mal abwarten, ob überhaupt was kommt. Geschockt war ich trotzdem ein wenig.
    Heute fahre ich die A94 bei Feldkirchen noch vor dem Kreuz, keine Geschwindgkeitsbegrenzung, alle Brücken aus (extra danach nochmal langsam abgefahren um mir total sicher zu sein)i. Blitzt es einfach aus der Schilderbrücke. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Was is da los? So viele Fehlblitzer? Ich tu da echt nicht rum, wurde bisher sowieso erst vor kurzem nach über 2 Jahren das erste mal geblitzt und wenn der kommt zahl ich den auch sofort, war ja richtig und im übrigen auch nicht viel zu schnell, bin ja kein Raudi :(
    Sehr strange das alles...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Könnte es vielleicht nur eine Lichtreflexion gewesen sein?
    Welche Schilderbrücke ist denn bei euch mit Blitzern bestückt?
     
  4. #3 fotzenspangler, 11.03.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    http://bilder.radarfalle.de/de/1486

    Die hier. An eine Lichtreflexion habe ich auch schon gedacht, da zu dem Zeitpunkt die Sonne dolle Schien, aber das Licht war rötlich also müsste schon Zufall sein zumahl ja scheinbar genau auch an dieser Brücke ein Blitzer ist. Dass der Blitzer reflektiert hat?

    Mein Vertrauen in Blitzer ist seit gestern halt leider weg. Das war mal echt Murks, Beifahrerin hat den Kopf geschüttelt und gelacht. Wenigstens hab ich da nen Zeuge, falls was kommt.

    http://bilder.radarfalle.de/de/6847 das im übrigen der auf der B304.
     
  5. #4 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Soweit ich weiß ist da rotes Glas davor, die Sonne stand heute ziemlich flach, das kann schon sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlblitzer