Federwechsel im Raum Münster

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von human VTEC, 13.03.2012.

1. #1 human VTEC, 13.03.2012
    human VTEC

human VTEC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi Leute ich würde gerne meine Federn wechseln. Meine "private" Werkstatt hat leider kein Zubehör dafür und bisher hab ich zwei Betriebe angefragt, wo ich fast aus den Latschen gekippt bin...160€ und 110€. Finde ich völlig überzogen.
    Habt ihr ne Ahnung wer das günstiger macht??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Schreib doch mal die Jungs aus dem Fred mit der anderen Federwechselaktion an, könntet n Gemeinschaftsprojekt draus machen, oder n super Kurs iwo rausschlagen (bei 3 Autos...)
    Hmmm... Ich hab da grad ne Idee. Warte, gibt gleich Pn.

4. #3 Rockstar1986, 13.03.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Federn wechseln für 160€? Das Nenn ich mal kampfpreis. Weiß ja nicht was du dir da so vorsellst. Meine freie sagte mit 400 die anderen alle so um den Dreh.

5. #4 human VTEC, 13.03.2012
    human VTEC

human VTEC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Meine Werkstatt hat fürn Fahrwerkswechsel (Gewindefahrwerk) an meinem damaligen Type R nen Hunni genommen. Es gibt Abzocker und faire Leute...Für jemanden der Plan davon hat geht es relativ fix und daher sollte der Preis auch nicht so hoch bemessen sein. Ich schmeiß mich hier eh jedes mal weg wenn ich lese was die Leutz beim tollen "Freundlichen" ausgeben. Naja, BMW Fahrer und Honda Fahrer sind auch nicht wirklich zu vergleichen. Jedenfalls denken die anders über die Preise nach...

6. #5 Eisbär, 13.03.2012
    Eisbär

Eisbär 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Also ich habe 200 Ohren bezahlt , mit vermessen :daumen:

7. 123CD

123CD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwechsel im Raum Münster

Die Seite wird geladen...

Federwechsel im Raum Münster - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...