Federteller?

Diskutiere Federteller? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, fahre einen 123d Coupe mit M-Packet und den Originalen 18" BMW Motorsport Felgen! Will keine tieferlegungsfedern einbauen, will nur vorne...

1. #1 karle88, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    karle88

karle88 1er-Interessent(in)

Hallo,
    fahre einen 123d Coupe mit M-Packet und den Originalen 18" BMW Motorsport Felgen!
    Will keine tieferlegungsfedern einbauen, will nur vorne ca.10mm runter!
    Hat schon jemand Federteller montiert?
    Bringt das was?
    Bilder?

2. #2 karle88, 03.01.2012
    karle88

karle88 1er-Interessent(in)

niemand Erfahrung mit Federteller?

3. svenw.

svenw. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Sven

und hast du dir welche geholt ?

bin auch am überlegen die letzten 15 mm vorne noch runter zu holen damit...:lol:

Thema: Federteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Federteller? - Ähnliche Themen

1. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...
  2. [E8x] Supersport Federteller

Supersport Federteller: Hallo, gibt es inzwischen schon jemanden der Erfahrung mit den Supersport Federtellern auf der E8x Reihe hat? Ich weiß dass es mal paar alte...
  3. [E87] Maße Federteller, Federn und Federbein

Maße Federteller, Federn und Federbein: Hallo zusammen, ich benötige die Maße der Federteller, Federn und der Federbeine des M-Fahrwerks vom E87. Wäre super wenn mir da einer...
  4. [E87] tieferlegung durch federteller

tieferlegung durch federteller: hallo, bei meinem ersten eintrag konnte mir keiner weiterhelfen. hat jemand erfahrung mit ner tieferlegung durch federteller der fa....
  5. Supersport Federteller!?

Supersport Federteller!?: Was haltet ihr von diesen Federtellern? Meint ihr das bringt optisch etwas im Bezug auf Hängearsch??? Hier mal der Link......