Federteller...

Diskutiere Federteller... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Denkt ihr die bringen mir noch was? Klickt mal hier

1. #1 Fruchtzwerg, 18.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wir hatten das mal im Z3 versucht und es hat nicht einen MM gebracht ... kann beim 1er natürlich anders sein aber ich glaubs irgendwie fast nicht.

3. Günni

Günni Guest

dein wagen wird mit den dingern immer tiefer und irgendwann nicht mehr alltagstauglich/verkehrstüchtig.
    du hast laut sig. 40mm vorne + 20mm teller und das mit einer geänderten front :idea:

4. #4 Turbo-Fix, 06.12.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Professor(in)

Vorname:
    Ingo
    hat das mittlerweile schon jemand ausprobiert?
    ich möchte das M-Fahrwerk nicht durch kürzere Federn vers****, ein Komplettfahrwerk, ist mir bei Leasing zu teuer, ~10mm tiefer an der VA, würde meinem 1er aber trotzdem ganz gut stehen....

Thema: Federteller...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federteller bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Federteller... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!

Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!: Hallo! Habe einige Teile zu viel bestellt und möchte sie euch anbieten. Sie sind nützlich bei Umrüstung des Fahrwerks bzw. einfach um die Teile...
  2. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...
  3. [E8x] Supersport Federteller

Supersport Federteller: Hallo, gibt es inzwischen schon jemanden der Erfahrung mit den Supersport Federtellern auf der E8x Reihe hat? Ich weiß dass es mal paar alte...
  4. [E87] Maße Federteller, Federn und Federbein

Maße Federteller, Federn und Federbein: Hallo zusammen, ich benötige die Maße der Federteller, Federn und der Federbeine des M-Fahrwerks vom E87. Wäre super wenn mir da einer...
  5. [E87] tieferlegung durch federteller

tieferlegung durch federteller: hallo, bei meinem ersten eintrag konnte mir keiner weiterhelfen. hat jemand erfahrung mit ner tieferlegung durch federteller der fa....