Federsteifigkeiten von Bilstein und KW Fahrwerken

Diskutiere Federsteifigkeiten von Bilstein und KW Fahrwerken im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Kennt jemand die Federsteifigkeiten der Bilstein und KW Gewindefahrwerke für den E87? Die beiden Hersteller wollen mir leider...

1. chef-1

chef-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen.
    Kennt jemand die Federsteifigkeiten der Bilstein und KW Gewindefahrwerke für den E87?
    Die beiden Hersteller wollen mir leider keine Auskunft geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 04.09.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Kann aus Erfahrung sprechen was die performance angeht.
    Da würde ich dir Kw empfehlen!!!

GRuß

4. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Schreib doch einfach 2 Emails an deren Technik. Ich persönlich kann nur die Tieferlegungsfedern von Bilstein empfehlen. Noch besser die von H&R. Komplettfahrwerke dann wieder von KW

Thema:

Federsteifigkeiten von Bilstein und KW Fahrwerken

Die Seite wird geladen...

Federsteifigkeiten von Bilstein und KW Fahrwerken - Ähnliche Themen

1. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...