Federn ?????

Diskutiere Federn ????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute hab mal wieder ne wichtige Frage. Ich hab in meinem Baby ein normals Fahrwerk im mom verbaut und möchte meinen etwas tiefer und...

1. #1 ghostsmile, 24.06.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute hab mal wieder ne wichtige Frage.

Ich hab in meinem Baby ein normals Fahrwerk im mom
    verbaut und möchte meinen etwas tiefer und sportlicher
    abstimmen. Ich würde Federn vom M Fahrwerk bekommen
    vom 2007 Modell , passen die denn bei mir rein
    meiner ist von 2005 und ist ein 118d.

Der mir die besorgt hat meint es ist kein Problem stimmt das???

Vielen Dank schonmal.

2. #2 KingRalph, 25.06.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...würde um sicher zu gehen mal beim freundlichen :) nachfragen...

Thema:

Federn ?????

Die Seite wird geladen...

Federn ????? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  2. [E82] Verkaufe Federn Eibach

Verkaufe Federn Eibach: Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von Eibach für 1er E Serie. Passen auch an 3er BMW E-Serie. Die Federn sind circa 5000 km gelaufen. Federn...
  3. Tieferlegung mit Federn

Tieferlegung mit Federn: Hallo, würde meinen 1er gerne etwas tieferlegen. Da die Stoßdämpfer erst neu gekommen sind möchte ich diese ungern gleich wieder entfernen und...
  4. [E88] Bbs felgen eingetragen federn mit abe

Bbs felgen eingetragen federn mit abe: Hallo fahre einen 130i bj 2008 218ps und habe 19 Zoll bbs felgen eingetragen würde mir jetzt gern h&r tieferlegerungsfedern einbauen die eine abe...
  5. [Verkauft] Original Federn vom F20 M140i xdrive-(adaptiv)

Original Federn vom F20 M140i xdrive-(adaptiv): Moin, biete hier die Federn aus meinem M140i xdrive bj 2018 an. Das Fahrzeug ist mit adaptive Dämpfer ausgestattet. Die Federn haben ca 30.000km...