Federn ?????
Diskutiere Federn ????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute hab mal wieder ne wichtige Frage. Ich hab in meinem Baby ein normals Fahrwerk im mom verbaut und möchte meinen etwas tiefer und...
Thema:
Federn ?????
Die Seite wird geladen...
-
Federn ????? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?
Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat... -
[E82] Verkaufe Federn Eibach
Verkaufe Federn Eibach: Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von Eibach für 1er E Serie. Passen auch an 3er BMW E-Serie. Die Federn sind circa 5000 km gelaufen. Federn... -
Tieferlegung mit Federn
Tieferlegung mit Federn: Hallo, würde meinen 1er gerne etwas tieferlegen. Da die Stoßdämpfer erst neu gekommen sind möchte ich diese ungern gleich wieder entfernen und... -
[E88] Bbs felgen eingetragen federn mit abe
Bbs felgen eingetragen federn mit abe: Hallo fahre einen 130i bj 2008 218ps und habe 19 Zoll bbs felgen eingetragen würde mir jetzt gern h&r tieferlegerungsfedern einbauen die eine abe... -
[Verkauft] Original Federn vom F20 M140i xdrive-(adaptiv)
Original Federn vom F20 M140i xdrive-(adaptiv): Moin, biete hier die Federn aus meinem M140i xdrive bj 2018 an. Das Fahrzeug ist mit adaptive Dämpfer ausgestattet. Die Federn haben ca 30.000km...