Federn

Diskutiere Federn im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich bin neu hier bekomme die woche mein 1er 116d wollte fragen welche ferdern ich holen kann. Es kommen später 18 zoll drauf also so 35mm...

  1. #1 dehummel, 28.02.2010
    dehummel

    dehummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quierschied
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Hallo ich bin neu hier bekomme die woche mein 1er 116d wollte fragen welche ferdern ich holen kann. Es kommen später 18 zoll drauf also so 35mm wäre ok
    ich bedanke mich schon mal im vorraus:nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 28.02.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Eibach Sportfedern Sportline 45-50/35mm
    diese habe ich bei meinem Einser verbaut..........

    wenn die 45/30 zuviel ist
    Eibach Sportfedern Pro-Kit 30/25mm

    genau :suchen_im_forum:
     
  4. #3 eric0815, 28.02.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    einfach mal die suche bemühen. gibt es schon zigtausend threads dazu :wink:
     
  5. #4 xuxu, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe die Eibach Sportline Federn verbaut. Bilder gibts im Album oder über meine Signatur.
     
  6. #5 Turbo-Fix, 28.02.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich auch :mrgreen:
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  5. [Verkauft] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....