Federn knaksen beim einschlagen =/

Diskutiere Federn knaksen beim einschlagen =/ im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey ich habe mir vor gut 2 monaten H und R federn einbauen lassen (Vorne 50mm und hinten 30mm) Das fahrwerk ist das alte geblieben aber nun...

  1. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey ich habe mir vor gut 2 monaten H und R federn einbauen lassen (Vorne 50mm und hinten 30mm) Das fahrwerk ist das alte geblieben aber nun quietschen die federn und beim einschlagen knackst es immer =/ Es ist nach der zeit ziemlich lästig :(. Weiss jemand woran das liegen kann ?.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P!ckn!cker, 17.09.2010
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Hi,

    es könnte vielleicht daran liegen das diese Gummiummantelung um die Feder verrutscht ist...oder das Domlager ist defekt, dann macht es auch "Klong" beim Lenken...
    solltest Du mal checken!

    gruß
     
  4. #3 Küstenflitzaa, 19.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich tippe mal mit auf die Domlager
     
  5. #4 Babyjoe1973, 21.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Check mal ob die Stossdämpfermutter oben richtig angezogen worden ist!

    gruss
    Babyjoe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn knaksen beim einschlagen =/

Die Seite wird geladen...

Federn knaksen beim einschlagen =/ - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...