Federn knaksen beim einschlagen =/

Diskutiere Federn knaksen beim einschlagen =/ im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey ich habe mir vor gut 2 monaten H und R federn einbauen lassen (Vorne 50mm und hinten 30mm) Das fahrwerk ist das alte geblieben aber nun...

  1. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey ich habe mir vor gut 2 monaten H und R federn einbauen lassen (Vorne 50mm und hinten 30mm) Das fahrwerk ist das alte geblieben aber nun quietschen die federn und beim einschlagen knackst es immer =/ Es ist nach der zeit ziemlich lästig :(. Weiss jemand woran das liegen kann ?.
     
  2. #2 P!ckn!cker, 17.09.2010
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Hi,

    es könnte vielleicht daran liegen das diese Gummiummantelung um die Feder verrutscht ist...oder das Domlager ist defekt, dann macht es auch "Klong" beim Lenken...
    solltest Du mal checken!

    gruß
     
  3. #3 Küstenflitzaa, 19.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich tippe mal mit auf die Domlager
     
  4. #4 Babyjoe1973, 21.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Check mal ob die Stossdämpfermutter oben richtig angezogen worden ist!

    gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Federn knaksen beim einschlagen =/

Die Seite wird geladen...

Federn knaksen beim einschlagen =/ - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...