1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Federn für Serienfahrwerk vFL

Diskutiere Federn für Serienfahrwerk vFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Aufgrund meiner Tieferlegungsaktion hab ich nun auch alle 4 Federn des Serienfahrwerks für vFL (wenns überhaupt nen Unterschied zwischen vFL...

1. David

David 1er-Fahrer(in)

Hi,
    Aufgrund meiner Tieferlegungsaktion hab ich nun auch alle 4 Federn des Serienfahrwerks für vFL (wenns überhaupt nen Unterschied zwischen vFL und FL gibt?) rumliegen und kann diese abgeben um 60€.
    Sind 1 Jahr alt, da alle nach dem letzten Unfall ausgetauscht wurden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn für Serienfahrwerk vFL

Die Seite wird geladen...

Federn für Serienfahrwerk vFL - Ähnliche Themen

1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...