[E87] Federn für die Landstraße?

Diskutiere Federn für die Landstraße? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich hab hier mehrere Threads über Fahrwerke und Federn für den E87 gefunden. Habe nur noch keine Empfehlung für "Federn" für die...

1. #1 Black Scorpion, 19.02.2012
    Black Scorpion

Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

ich hab hier mehrere Threads über Fahrwerke und Federn für den E87 gefunden.

Habe nur noch keine Empfehlung für "Federn" für die Schnelle Fahrt über Landstraßen gefunden?

Hat vielleicht jemand einen Tip?

lg Martin

2. #2 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kommt auf die Landstrasse an. :mrgreen:

Thema:

Federn für die Landstraße?

Die Seite wird geladen...

Federn für die Landstraße? - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  2. H&R Federn mit ABE

H&R Federn mit ABE: Servus, ich möchte meinen E88 Cabrio etwas tiefer legen. Habe vorne 7,5x18 mit 215/40R18, und hinten 8,5x18 mit 245/35R18 auf Original BMW Felgen....
  3. AC Schnitzer Feder —-hängt hinten

AC Schnitzer Feder —-hängt hinten: Hallo, Ich habe mit in meinen M2 LCI Schnitzer Federn einbauen lassen und nun hängt der Wagen gefühlt. Kann man da etwas machen ? Hier...
  4. originale M-Federn für 123d E82

originale M-Federn für 123d E82: Hallo Gemeinde.Bin auf der Suche nach den originalen M-Federn für einen 123d Coupé. Einfach mal anbieten mit Laufleistung und Preisvorstellung.Zur...
  5. [F2x] Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW

Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW: Hey zusammen, klar kann man sowas immer schlecht vergleichen. Mich würde es dennoch interessieren was Ihr so beim BMW Vertragshändler für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden