[F20] Federn für das Adaptive Fahrwerk

Diskutiere Federn für das Adaptive Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So also ich wollte mal Fragen welche Federn ihr für das Adaptive Fahrwerk empfehlen könnt da ich der Meinung bin das der 1er aussieht als hätte...

1. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    So also ich wollte mal Fragen welche Federn ihr für das Adaptive Fahrwerk empfehlen könnt da ich der Meinung bin das der 1er aussieht als hätte man ihn auf Stelzen gestellt :icon_smile:

Eventuell wird noch jemand benötigt der mir beim Umbau helfen müsste da ich weder eine Hebebühne noch die nötigen Kompetenzen dafür besitze

EDIT: Ich suche kein Gewindefahrwerk mehr daher kann der vorherige Thread gelöscht werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn für das Adaptive Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Federn für das Adaptive Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...