1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Federn für 4 Zylinder

Diskutiere Federn für 4 Zylinder im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hab hier noch einen Satz original Federn rumliegen!! Diese sind aus einem 116i vFL und passen meines Wissens nach auf alle 4 Zylinder!!! Sind ca....

1. #1 Andy33330, 22.04.2012
    Andy33330

Andy33330 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Hab hier noch einen Satz original Federn rumliegen!! Diese sind aus einem 116i vFL und passen meines Wissens nach auf alle 4 Zylinder!!! Sind ca. 70.000 km runter!
    Ich setze sie mal mit 50 eur inkl versand an!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn für 4 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Federn für 4 Zylinder - Ähnliche Themen

1. [E81] Welche Federn?

Welche Federn?: Hey, ich hatte vor mir das Eibach Pro Kit 30 - 25 zu kaufen, nur weiß ich nicht so recht wie es auf den Seriendämpfern aussieht. Ich fahre einen...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...