[F20] Federn Empfehlung

Diskutiere Federn Empfehlung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, welche Fahrwerksfedern würdet ihr mir den für meinen M135i F20 empfehlen? :weisheit: Ich habe auch schon was von H&R Federn...

  1. #1 10april04, 05.02.2015
    10april04

    10april04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Schweinfurt
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

    welche Fahrwerksfedern würdet ihr mir den für meinen M135i F20 empfehlen? :weisheit:

    Ich habe auch schon was von H&R Federn 35mm vorne und hinten gelesen.
    Meine Werkstatt meinte jedoch das es die für den M135i nicht gibt :motz:

    Habe das normale M-Fahrwerk nix adaptiv :mrgreen:

    Über gute Tips würde ich mich freuen :icon-dancing:

    Gruß Sven :thank_you:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    Original serien Federn sollen Top sein :mrgreen:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.598
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Die gibt's dafür.
    Erst letztens aufm Treffen hatte sie nämlich einer drin ;)
     
  5. #4 Chris97, 06.02.2015
    Chris97

    Chris97 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe hier gerade die 60/40 Federn von H&R.
    Im Gutachten ist der 135i F20 aufgeführt.
    Ergo gibt es schon mal Federn mit Gutachten von H&R für das Fahrzeug.

    Gemessene Höhe Felgenmitte:
    Vorne 31cm
    Hinten 31cm
    Anpassbar (höher bei Bedarf) durch Schlechtwegepaket.
     
  6. #5 10april04, 06.02.2015
    10april04

    10april04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Schweinfurt
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sven
    Also ich finde in den Gutachten bei H&R für den M135i F20 Bj.2014 nur die Freigabe für die 25mm Federn :eusa_doh:

    Ich werd nöch Blöde :narr:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.598
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Dann nimm die, kommen auch gut runter
     
  9. #7 BMW-Racer, 06.02.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei denen sind denke ich die 10mm Tieferlegung vom serienmäßigen M-Fahrwerk schon abgezogen. Wird unterm Strich also in etwa die gleiche Höhe raus kommen, wie bei den 35mm Federn für den "normalen" F20 :wink:
     
Thema: Federn Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 federn 60/40

Die Seite wird geladen...

Federn Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Empfehlungen Stoffgarage

    Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...
  5. [E8x] Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen

    Federn M-Fahrwerk 10tkm gelaufen: Hallo zusammen, biete hier wegen Umrüstung auf Eibach Federn meine fast neuen M-Federn an. Wurden ca. 10tkm in einem 118d gefahren und dann gegen...