Federn einbauen - Spezialwerkzeug?

Diskutiere Federn einbauen - Spezialwerkzeug? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte an diesem Wochenende meine Eibach Federn einbauen. Habe schon an anderen Autos Fahrwerke eingebaut, aber am 1er halt noch...

1. #1 chris6N, 08.07.2011
    chris6N

chris6N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,

ich möchte an diesem Wochenende meine Eibach Federn einbauen.
    Habe schon an anderen Autos Fahrwerke eingebaut, aber am 1er halt noch nicht.
    Daher würde ich gern wissen, ob es etwas besonderes zu beachten gibt.
    Hat jemand die Anzugsmomente zur Hand?
    Falls jemand eine Umbauanleitung (TIS?) hat oder mir die ein, zwei Seiten aus nem Selbsthilfebuch kopieren könnte wäre das auch super. :)

Thema:

Federn einbauen - Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen - Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz: [IMG] EUR 51,90 End Date: 04. Okt. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 51,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. H&R Federn mit ABE

H&R Federn mit ABE: Servus, ich möchte meinen E88 Cabrio etwas tiefer legen. Habe vorne 7,5x18 mit 215/40R18, und hinten 8,5x18 mit 245/35R18 auf Original BMW Felgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden