Federn einbauen - Spezialwerkzeug?

Diskutiere Federn einbauen - Spezialwerkzeug? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte an diesem Wochenende meine Eibach Federn einbauen. Habe schon an anderen Autos Fahrwerke eingebaut, aber am 1er halt noch...

  1. #1 chris6N, 08.07.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,

    ich möchte an diesem Wochenende meine Eibach Federn einbauen.
    Habe schon an anderen Autos Fahrwerke eingebaut, aber am 1er halt noch nicht.
    Daher würde ich gern wissen, ob es etwas besonderes zu beachten gibt.
    Hat jemand die Anzugsmomente zur Hand?
    Falls jemand eine Umbauanleitung (TIS?) hat oder mir die ein, zwei Seiten aus nem Selbsthilfebuch kopieren könnte wäre das auch super. :)
     
Thema:

Federn einbauen - Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen - Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?

    Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?: Es geht um H&R 35mm Tieferlegungsfedern, bitte melden\:D/
  2. [F2x] Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW

    Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW: Hey zusammen, klar kann man sowas immer schlecht vergleichen. Mich würde es dennoch interessieren was Ihr so beim BMW Vertragshändler für den...
  3. Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund

    Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund: Moin, suche jemand der mit mir meine HuR Federn einbaut, zur Zeit bin ich leider ohne Werke... Oder ne Werkstatt/Schrauber fürn guten Kurs ;-)...
  4. Einbau Feder Adaptives Fahrwerk Raum Dortmund

    Einbau Feder Adaptives Fahrwerk Raum Dortmund: Hallo Leute, suche im Raum Dortmund eine Werkstatt bei der ich Federn in mein adaptives Fahrwerk einbauen lassen kann. Mein Mechaniker meinte...
  5. Einbau FW-Federn im Raum Rhein-Neckar

    Einbau FW-Federn im Raum Rhein-Neckar: Servus! Habe gerade meinen Wagen von der Werkstatt abgeholt und bin ziemlich pissig. Es sollten heute meine mitgebrachten Tieferlegungsfedern von...