Federn einbauen/Scheiben tönen im Raum Bamberg

Diskutiere Federn einbauen/Scheiben tönen im Raum Bamberg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus miteinander, kann mir Jemand eine Empfehlung einer Werkstatt für den Einbau eines Eibach Pro Kit´s für meinen E82 im Raum Bamberg geben?...

1. Raph1m

Raph1m 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Servus miteinander,

kann mir Jemand eine Empfehlung einer Werkstatt für den Einbau eines Eibach Pro Kit´s für meinen E82 im Raum Bamberg geben?

Sollte Preiswert und Qualitativ gut sein :baehhh:
    Bin neu hier und habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Da ich in nächster Zeit auch eine Scheibentönung ins Visier nehmen möchte, wär ich für Vorschläge einer solchen Werkstatt im Raum Bamberg ebenso erfreut :icon_cool:

Für Tipps wäre ich euch Dankbar. \:D/

VG Raphi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn einbauen/Scheiben tönen im Raum Bamberg
Die Seite wird geladen...

Federn einbauen/Scheiben tönen im Raum Bamberg - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...