Federn einbauen - Münchner Osten

Diskutiere Federn einbauen - Münchner Osten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden der mir ein paar Federn in meinen e87 einbauen kann gegen kleinen Obolus... Ich wohne im Münchner Osten. Grüße Stefan

1. #1 StefanMe, 25.02.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Suche jemanden der mir ein paar Federn in meinen e87 einbauen kann gegen kleinen Obolus... Ich wohne im Münchner Osten.

Grüße Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EL_Fitz, 25.02.2015
    EL_Fitz

EL_Fitz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    228i Coupé
    Vorname:
    Steven
Thema:

Federn einbauen - Münchner Osten

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen - Münchner Osten - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  5. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...