Federn einbauen lassen + Achsvermessung

Diskutiere Federn einbauen lassen + Achsvermessung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Habe mir in den Kopf gesetzt mein Auto tiefer zu legen. Um dies möglichst kostengünstig zu machen tendiere ich momentan zu Eibach Pro...

1. padii

padii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

Habe mir in den Kopf gesetzt mein Auto tiefer zu legen. Um dies möglichst kostengünstig zu machen tendiere ich momentan zu Eibach Pro Kit oder den M-Paket Federn.
    Kennt ihr eine gute und preiswerte Werkstatt, die mir die Federn an meinen 118d bauen kann? Oder wohnt jemand in der Nähe (767XX) mit Hebebühne und BMW Werkzeug und kann das selbst erledigen?

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 27.08.2012
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
Thema:

Federn einbauen lassen + Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen lassen + Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...