Federn einbauen codieren F20

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von muellbox, 29.06.2015.

  1. #1 muellbox, 29.06.2015
    muellbox

    muellbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44892 Bochum
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Rainer
    Hallo
    Wer kann gegen Entgeld Federn einbauen mit Bühne und Kompressor
    Kann mithelfen da ich es kann hab Federspanner
    aber in Garage zu eng und auf Wagenheber war es beim E81 ein Kampf wegen Rücken und so.Einige Sachen möchte ich auch codieren lassen.
    Danke im voraus für eure Angebote gruß Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn einbauen codieren F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 federn federspanner

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen codieren F20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  2. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...