FEDERN EINBAU!!

Diskutiere FEDERN EINBAU!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab mir EIBACH PRO Federn zugelegt für meinen 120d. Will diese jetzt natürlich auch einbauen lassen. Kennt einer von euch eine...

1. #1 tommson1, 25.04.2008
    tommson1

tommson1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

ich hab mir EIBACH PRO Federn zugelegt für meinen 120d. Will diese jetzt natürlich auch einbauen lassen.

Kennt einer von euch eine Werkstatt, außer dem "freundlichen", in der Umgebung von KÖLN oder STUTTGART die mir die Federn "GÜNSTIG"

Für konstruktive Vorschläge bedank ich mich schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe bei Vergölst für die Eibach Sportline ca. 300 Euro inkl. Einbau und Vermessung bezahlt. Lass dir ein schriftliches Angebot geben.

Thema:

FEDERN EINBAU!!

Die Seite wird geladen...

FEDERN EINBAU!! - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...