1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Federn Bremssattel und Paste

Diskutiere Federn Bremssattel und Paste im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [IMG] Neu 16€ VB Inkl Versand

1. #1 Donni_Darko, 08.06.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin

Neu

16€ VB Inkl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn Bremssattel und Paste

Die Seite wird geladen...

Federn Bremssattel und Paste - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  3. M-Federn E82

M-Federn E82: Biete meine M-Federn zum Verkauf an. Sind ca 60k verbaut gewesen. Tiefer als Serie müsste min 10mm sein.. 60€ inkl. Versand Selbstabholer...
  4. E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk

E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk: Hallo, biete hier originale Federn aus meinem 1er E87 aus einem M-Fahrwerk an, wegen kompletten Wechsel des Fahrwerks. Zustand würde ich als sehr...
  5. Federn H&R Monotube 29211-1

Federn H&R Monotube 29211-1: Hallo, bin auf der Suche nach Federn vorne+hinten und den Muttern der Vorderen Dämpfern für mein H&R Monotube Gewindefahrwerk. (90211-1) Hat...