Federn beim Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Equilibrium, 12.02.2009.

  1. #1 Equilibrium, 12.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    moin zusammen,

    ich suche einen satz federn mit ordentlicher tieferlegung fürs coupe.... am besten mit abe. bin ich blind oder gibts sowas wirklich nicht?
    ich hätte mein m-gefedertes coupe gerne 2 weitere zentimeterchen runter...

    das pp-sfw oder ein kw gewinde wären zwar nett, aber irgendwie mag ich das geld nicht investieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 12.02.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schau mal bei Eibach oder H&R nach, da machst du bestimmt nichts falsch. Ich habe die Eibach und bin sehr zufrieden damit.

    ABE haben die bei uns in der CH nicht, man muss sie also vorführen gehen.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Höh :?: Eibach Pro-Kit Performance Federn für E82! 30-35mm, macht für dich ca. 2 weitere zentimeterchen.

    www.eibach.de -> Produktlinie: Europa; Hersteller: BMW; Modell: 1er E82 (182) Coupe :wink:
     
  5. #4 Equilibrium, 12.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, schon klar - ich würde es nur gerne verhindern deswegen beim tüv vorzufahren... das kostet nur kohle und bringt nix.
    bekloppt das man bei eibach für diesen federsatz keine abe hat...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tja, da haben die wohl am falschen Stelle sparen wollen :?
     
  7. #6 Simpsons999, 12.02.2009
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    H&R Liefert aber mit Abe. Ist zwar bisschen tiefer mit 50/30mm aber du hast Abe und musst nicht zum TÜV.

    schöne Grüsse
     
  8. #7 Equilibrium, 12.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das sind tatsächlich 50/25.
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Andere Federn ohne Vorsprechen beim TÜV?
    Gibt es das überhaupt? Die Eintragung muss doch trotz ABE immer gemacht werden...!?
     
  10. #9 Specter, 12.02.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    h&r verbaut... alles top
    340euro alles drum und dran! da kannst net meckern und die abnahme macht bestimmt auch die einbau firma ;)
     
  11. #10 Equilibrium, 12.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hast du vorher die m-federn drinne gehabt?
     
  12. #11 Specter, 12.02.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    eh klar kauf mir doch kein bmw ohne m-paket :)
     
  13. #12 Equilibrium, 12.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe.... und welche h&r hast du drauf? die 50/25?
     
  14. #13 Airwave72, 12.02.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lass die M-Federn doch pressen - sofern diese das mit sich machen lassen. Kennst Du ne gute Tunerwerkstatt? Wenn ja, fahr mal hin und lass Dich beraten. Kann jedoch sein, dass diese sich schwer bis nicht pressen lassen oder dabei gar brechen. Das müsste vorher ausgeschlossen werden.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Specter, 12.02.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jo hab die h&r mit 50/25 verbaut ABER hab noch andere gummi teile hintenrein das er hinten nochmal 1-2cm tiefer kommt ;)
     
  17. #15 Equilibrium, 13.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    details? ;)
     
Thema: Federn beim Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Federn bei BMW 1er Coupe

Die Seite wird geladen...

Federn beim Coupe - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...