Federn bei 18 Zoll

Diskutiere Federn bei 18 Zoll im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage an die Runde... Möchte mein Fahrzeug gern dem Erdboden etwas näher bringen. Bin mir nur sehr unschlüssig wie nahe. -...

  1. #1 benny6384, 27.05.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Eine Frage an die Runde...

    Möchte mein Fahrzeug gern dem Erdboden etwas näher bringen. Bin mir nur sehr unschlüssig wie nahe.

    - Serienfahrwerk
    - 215/40R18 und 245/35R18
    - 7,5x18 ET:49 und 8,5x18 ET:52

    Zur Zeit sieht es sehr bescheiden, wenn nicht so gar noch schlechter aus.

    Möchte aber ungern mehr als 40mm runter, wegen den Dämpfern. Also nur Federn, kein Fahrwerk. Wirtschaftskriese und so ;-)


    Hab mich hier im Forum schon zu tode gesucht. Glaub etwa 38 Seiten mit treffern gefunden. Aber alles was ich gelesen habe, ca. 50 Berichte, ware nicht Zielführend


    Besten Dank
     
  2. #2 chicklinda, 27.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    also ich habe auch 18 zoll felgen, jedoch keine bmw felgen und 30er federn von ac schnitzer.

    ergibt ein shcönes gesamtbild, musst mal guggen bei vorstellung: "chicklinda und ihr 118d *bla bla* "...

    ansonsten kann ich noch die eibach federn empfehlen, die hat mein mann auf seinem e90... die sind echt sehr komfortabel. :D
     
  3. #3 lukas87, 03.06.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    hab auch 18a oben inkl. eibach prokit. mit max. tieferlegung von 4 cm.
    sind seit einer woche (1000km) montiert und alles geht sich problemlos aus und sieht genial aus :)
     
Thema:

Federn bei 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Federn bei 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...