Federn bei 18 Zoll

Diskutiere Federn bei 18 Zoll im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Eine Frage an die Runde... Möchte mein Fahrzeug gern dem Erdboden etwas näher bringen. Bin mir nur sehr unschlüssig wie nahe. -...

  1. #1 benny6384, 27.05.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Eine Frage an die Runde...

    Möchte mein Fahrzeug gern dem Erdboden etwas näher bringen. Bin mir nur sehr unschlüssig wie nahe.

    - Serienfahrwerk
    - 215/40R18 und 245/35R18
    - 7,5x18 ET:49 und 8,5x18 ET:52

    Zur Zeit sieht es sehr bescheiden, wenn nicht so gar noch schlechter aus.

    Möchte aber ungern mehr als 40mm runter, wegen den Dämpfern. Also nur Federn, kein Fahrwerk. Wirtschaftskriese und so ;-)


    Hab mich hier im Forum schon zu tode gesucht. Glaub etwa 38 Seiten mit treffern gefunden. Aber alles was ich gelesen habe, ca. 50 Berichte, ware nicht Zielführend


    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicklinda, 27.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    also ich habe auch 18 zoll felgen, jedoch keine bmw felgen und 30er federn von ac schnitzer.

    ergibt ein shcönes gesamtbild, musst mal guggen bei vorstellung: "chicklinda und ihr 118d *bla bla* "...

    ansonsten kann ich noch die eibach federn empfehlen, die hat mein mann auf seinem e90... die sind echt sehr komfortabel. :D
     
  4. #3 lukas87, 03.06.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    hab auch 18a oben inkl. eibach prokit. mit max. tieferlegung von 4 cm.
    sind seit einer woche (1000km) montiert und alles geht sich problemlos aus und sieht genial aus :)
     
Thema:

Federn bei 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Federn bei 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...