Federeinbau + Achsvermessungen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von pdx, 19.02.2011.

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    hej liebe berliner & umgebung :D
    habe mal ne wichtige frage und zwar ob jmd von euch eine leistungsmäßig gute aber auch faire preise werkstatt kennt, wo ich problemlos mein auto abgeben kann das sie mir vorne und hinten neue federn einbauen + neu vermessen, aber zu nem preis wo ich nich gleich vom hocker falle, muss die federn danach zwar noch eintragen lassen aber is ja halb so wild, handelt sich um die eibach sportline federn 45-50 / 35

lg steven:P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    -- hat sich erledigt hab jmd gefunden, kann geschlossen werden :D --

4. #3 KiezKnaller, 13.05.2011
    KiezKnaller

KiezKnaller 1er-Interessent(in)

hallo,
    welche werkstatt in berlin hast du denn gefunden und kannst du empfehlen?

möchte bei meinem auch gerne neue federn einbauen lassen.

beste grüße

5. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    ich habe einen guten freund der bei kfzteile 24 als mechatroniker arbeitet und zuvor bei mitsubishi und von daher hat er da die ahnung und baut sie mir ein, achsvermessung kannste ja fast überall machen und naja tüv eben knappe 50 euro

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federeinbau + Achsvermessungen

Die Seite wird geladen...

Federeinbau + Achsvermessungen - Ähnliche Themen

1. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  2. Achsvermessung Solldatenwerte

Achsvermessung Solldatenwerte: Hallo, ich finde nirgends im netz und auch nicht in Foren BMW Achsvermessungs soll werte Listen. Ich fahre gleich zum 3.Mal zum Vermessen und...
  3. [F20] Problem bei Federeinbau

Problem bei Federeinbau: Servus zusammen, für heute stand der Einbau meiner H&R Federn auf dem Programm. Zunächst ganz normal den Stabi und alle verbundenen Schläuche...
  4. [E87] Achsvermessung

Achsvermessung: gestern war ich zur achsvermessung weil mein lenkrad minimal schief steht und mich das nervt. auto läuft eigentlich sauber geradeaus und reifen...
  5. [E87] Achsvermessung Sturz vorne + 1°19

Achsvermessung Sturz vorne + 1°19: Hi, ich habe neue Dämpfer + Domlager + Spurstangen verbaut und die Kiste zum Achsvermessen gegeben. :gespannt: Dabei wurde die Spur nach...