[E82] Federbein zu lang?!

Diskutiere Federbein zu lang?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem: Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom...

  1. Kaba

    Kaba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Guten Morgen,

    ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem:

    Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom losgemacht aber das Federbein haben wir nicht von der Bremse bekommen (da haben noch ca. 3 cm!!) gefehlt.

    Müssen wir bei dem Fahrwerkswechsel auch Spurstange etc. abbauen?!

    Danke für Tipps

    Gruß
    Björn
     
  2. #2 AlpinaD1, 08.12.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
Thema:

Federbein zu lang?!

Die Seite wird geladen...

Federbein zu lang?! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  2. Haben Sie auch so lange Beine?

    Haben Sie auch so lange Beine?: Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...
  3. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

    E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...
  4. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  5. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...