[E82] Federbein zu lang?!

Diskutiere Federbein zu lang?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen, ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem: Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom...

  1. Kaba

    Kaba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Guten Morgen,

    ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem:

    Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom losgemacht aber das Federbein haben wir nicht von der Bremse bekommen (da haben noch ca. 3 cm!!) gefehlt.

    Müssen wir bei dem Fahrwerkswechsel auch Spurstange etc. abbauen?!

    Danke für Tipps

    Gruß
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 08.12.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
Thema:

Federbein zu lang?!

Die Seite wird geladen...

Federbein zu lang?! - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. [E82] Federbein hinten Zusammenbau

    Federbein hinten Zusammenbau: Zusammenbau des hinteren federbein. Teil 3 und 4 sind im kotflugelbereich und der Rest kommt von oben rauf vom Kofferraum . Richtig ?
  4. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...