[E82] Federbein zu lang?!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Kaba, 08.12.2012.

  1. Kaba

    Kaba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Guten Morgen,

    ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem:

    Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom losgemacht aber das Federbein haben wir nicht von der Bremse bekommen (da haben noch ca. 3 cm!!) gefehlt.

    Müssen wir bei dem Fahrwerkswechsel auch Spurstange etc. abbauen?!

    Danke für Tipps

    Gruß
    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 08.12.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
Thema:

Federbein zu lang?!

Die Seite wird geladen...

Federbein zu lang?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [E82] Federbein hinten Zusammenbau

    Federbein hinten Zusammenbau: Zusammenbau des hinteren federbein. Teil 3 und 4 sind im kotflugelbereich und der Rest kommt von oben rauf vom Kofferraum . Richtig ?
  3. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...
  4. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

    Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...