[E82] Federbein zu lang?!

Diskutiere Federbein zu lang?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem: Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom...

  1. Kaba

    Kaba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Björn
    Guten Morgen,

    ich wollte gestern mein Fahrwerk wechseln aber habe folgendes Problem:

    Wir haben alles soweit abgebaut, Schrauben am Dom losgemacht aber das Federbein haben wir nicht von der Bremse bekommen (da haben noch ca. 3 cm!!) gefehlt.

    Müssen wir bei dem Fahrwerkswechsel auch Spurstange etc. abbauen?!

    Danke für Tipps

    Gruß
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 08.12.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
Thema:

Federbein zu lang?!

Die Seite wird geladen...

Federbein zu lang?! - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  4. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  5. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....