[E82] Federbein hinten Zusammenbau

Diskutiere Federbein hinten Zusammenbau im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Zusammenbau des hinteren federbein. Teil 3 und 4 sind im kotflugelbereich und der Rest kommt von oben rauf vom Kofferraum . Richtig ?

  1. #1 Lutz1979, 14.09.2016
    Lutz1979

    Lutz1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Zusammenbau des hinteren federbein.

    Teil 3 und 4 sind im kotflugelbereich und der Rest kommt von oben rauf vom Kofferraum .

    Richtig ?
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      269,6 KB
      Aufrufe:
      124
  2. #2 spitzel, 14.09.2016
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Nein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 spitzel, 14.09.2016
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Nur die 7 kommt in die Fahrzeug Innenseite. Der Rest alles in den Radkasten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Lutz1979, 14.09.2016
    Lutz1979

    Lutz1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Ah ok vielen Dank
     
Thema:

Federbein hinten Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Federbein hinten Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. Federbein Hinterachse = Gummis?

    Federbein Hinterachse = Gummis?: Hallo, kurze Frage, wie heißen die Manschetten ? Gibt es davon ne Teilenummer das man die bestellen kann? (BMW F20 120D XDrive) Im Anhang nur...
  2. [Verkauft] 4x Bilstein B4 Federbeine VA + HA (M-Technik) mit Rechnung, Wie Neu

    4x Bilstein B4 Federbeine VA + HA (M-Technik) mit Rechnung, Wie Neu: Hallo Community, wie in meiner zu lesen, hatte ich zum Testen die Bilstein B4 Stoßdämpfer (Version M-Technik) in Verbindung mit ST Federn...
  3. Flatterndes Vorderrad, schlafendes, lockeres Federbein Schwenklager vorne

    Flatterndes Vorderrad, schlafendes, lockeres Federbein Schwenklager vorne: Hallo, Gestern war ich mit meinem BMW E87 118d Baujahr 2008 250tkm eine längere Strecke auf der Autobahn unterwegs. Bei höheren Geschwindigkeiten...
  4. [E87] Domlager/Federbein ausbauen

    Domlager/Federbein ausbauen: Hallo Leute, es ist wieder soweit eine Reparatur steht an. Ich habe starke Geräusche an der Vorderachse am besten durch ein knacken, knarzen zu...
  5. [F20] Federbein - vorne Links

    Federbein - vorne Links: Hallo Zusammen, der nette Mann vom TÜV hat mein vorderes linkes Federbein bemängelt. Hat jemand eine Kauf-Empfehlung für mich? Ich bin sonst fast...